stimmt für linux :)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tarzipan, 24.04.2003.

  1. #1 Tarzipan, 24.04.2003
    Tarzipan

    Tarzipan Eroberer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hedertal
    geht doch mal auf die seite
    www.rage3d.com
    und stimmt bei dem voting für euer BS! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 25.04.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Boah, so viele arme Leute benutzen dieses arme OS - ja richtig, ich rede von Windows XP *kotz*.
     
  4. #3 brainache, 25.04.2003
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder kein OSX unter den Wahlmöglichkeiten...

    Ich komme mir benachteiligt vor, dabei ist das OS einfach genial!
     
  5. #4 Patrick K., 25.04.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    da kann man mal wieder sehen das wir doch vom affen abstammen, denn nur affen benutze so ein system und wenige die es geschaffte haben sich vom affen da sein abzusetzen benutzen alternativen

    man sieht dei evolution macht kein stop bei geeks :-)


    mfg
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    ??? Als Affe muß ich dir sagen, das deine Äußerung etwas unqualifiziert ist!8o :]
     
  7. #6 brainache, 26.04.2003
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Siehe da, der Linux Anteil hat sich von gestern (7%) auf heute (fast 10%) doch immerhin deutlich verbessert ;) Ich hab den Link mal in eine LUG Mailingliste reingesetzt, das sollte noch ein paar punkte einbringen ;)
     
  8. #7 Patrick K., 26.04.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum

    oehhhhhhmmmmmmmmmmm nicht das ihr es falsch versteht, aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal


    und beleidigen will ich auch keinen sollte eher nen bischen spassig sein.... aber gut hat keiner verstanden :-(

    mfg
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 etuli, 26.04.2003
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2003
    etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ;o)

    Das einzig schlimme an der XP Sache ist eigentlich, dass damals so viele Leute das Reg.System verhasst haben und geschworen haben, sich nicht darauf einzulassen. Und was ist nu'? Die Mehrheit der Nutzer hat sich offenbar drauf eingelassen und sich MS gebuegt. :/ Schade eigentlich. Zumindest in meinen Augen.

    mfg
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Ich hab dich schon verstanden!:D
     
Thema:

stimmt für linux :)

Die Seite wird geladen...

stimmt für linux :) - Ähnliche Themen

  1. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...
  2. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

    Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  3. openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User

    openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User: Hi, ich würde mich gerne mit einer Frage an euch wenden. OS: CentOS 5.10 OpenLDAP: 2.3.43 per ldapsearch -LLL -x -b "dc=domain,dc=de"...
  4. Nur bestimmtes Format für Eingabe

    Nur bestimmtes Format für Eingabe: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ein User soll ein Datum + Uhrzeit eingeben. Das Format muss folgendermassen sein: yyyy-dd-mm-hh-mm-ss...
  5. chroot für bestimmte ssh-keys

    chroot für bestimmte ssh-keys: Hi, ich möchte gerne über dsync zwei dovecot-imap-server synchron halten. Dsync verbindet dazu mittels ssh und private key. ich möchte nun aber...