STFU - tja ... jetzt auch gegen Abmahnung!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 03.04.2011.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Irgendwie zeichnen sich in Deutschland Dinge ab, über die man vor Jahren nur lachen konnte. Mir ist inzwischen das Lachen vergangen ....

    Jetzt wurde Getdigital Abgemahnt werden eines (achtung festhalten!) STFU T-Shirts/Drucks ...

    http://www.getdigital.de/index/stfu_abmahnung

    Wer Getdigital Unterstützen möchte, kann dies auf ihrer Webseite gegen Spende tun damit dieser Mist gestoppt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  4. #3 @->-, 03.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
    @->-

    @->- Guest

    Mhh mal schauen wann sich jemand das Pinkeln im stehen sichert und auf den deutschen Bedürfnisanstalten kassiert...

    Ich finde es schon albern...

    EDIT:
    Kann man die Geschichte nicht mal an Heise, Golem, Pro-Linux und co. senden das die Geschichte mal öffentlich wird?

    Grüße
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Wobei ich ehrlich verwundert bin, dass die Markenwächter sowas mit sich machen lassen. :D Das mit Pinkeln im Stehen ist Zusammen mit warmen Wasser und Photosynthesse eingereicht. Kaugummis die man unter Tische klebt/irgendwohin spuckt sind leider nicht schützenswert, dabei wäre das ein riesen Markt gewesen.
     
  6. @->-

    @->- Guest

    Ich unterstelle einfach mal das diese Leute das Wort einfach nicht kennen. Für die ist dieses Wort wahrscheinlich auch nur so eins wie für uns "SJhks" <-- Nein hat keinen Sinn :)

    Grüße
     
  7. #6 skull-y, 04.04.2011
    skull-y

    skull-y Guest

    Echt erbärmliches Deutschland. Bald dürfen Restaurants die Tür zum Klo nicht mehr beschriften, weil jemand die Markenrechte an "Toilette" besitzt und jedem die Nutzung untersagt sofern das Schild nicht von ihm stammt. Ich lass mir meinen Vor- und Zunamen markenrechtlich schützen und verklag jeden der den selben Vor- oder Zunamen hat.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Google ist ja wohl anderer Meinung als dieser Rechtsanwalt - zumindest habe ich auf den ersten beiden Ergebnisseiten fuer 'thomas hermes stfu' nicht rausfinden koennen, was denn das fuer ein dubioser Markenname ist. Und wieso kann man sich etwas als Markennamen schuetzen lassen, was z.B. fuer Schweden schon seit 2003 ein eingetragener Domaenenname ist???
     
  10. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ich vermute mal, dass eine Marke angemldet und eingetragen ist, reicht um Ansprüche geltend zu machen. Das die niemand kennen dürfte, tut wohl nichts zur Sache.
     
Thema:

STFU - tja ... jetzt auch gegen Abmahnung!

Die Seite wird geladen...

STFU - tja ... jetzt auch gegen Abmahnung! - Ähnliche Themen

  1. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

    Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...
  2. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript

    »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript: Ein bei DRAM-Herstellern als »Row Hammer« bekanntes Phänomen kann dazu führen, dass Benutzer unautorisiert bestimmte Bits im Speicher verändern....
  4. Open Document Format 1.2 jetzt ISO-Standard

    Open Document Format 1.2 jetzt ISO-Standard: Der ISO/IEC-Standard 26300, der das Open Document Format (ODF) beschreibt, wurde aktualisiert und legt nun den Umfang von Version 1.2 von ODF...
  5. Univention Corporate Server jetzt frei für alle

    Univention Corporate Server jetzt frei für alle: Univention bietet ab sofort den Univention Corporate Server (UCS) auch in einer kostenlosen Version an. Diese darf im Gegensatz zur bisherigen...