Stellenangebot! Unix-Admin gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Cue, 03.03.2003.

  1. Cue

    Cue Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,


    nachdem ich bei dem Forumsadmin Andre die Erlaubnis eingeholt habe, dieses Stellenangebot zu posten, veröffentiche ich es einfach in diesem Topic:

    Im Auftag eines renommierten und seriösen Mandanten suchen wir 2 System-Ingeniuere, die folgendes Profil haben sollten:

    Position 1:
    Position System-Ingenieur/in CRM

    Einsatzort:
    Attraktive Großstadt in Nordrhein-Westfalen (Köln)

    Firmenbeschreibung:
    Unser Mandant ist ein erstklassiges mittelständisches Unternehmen (TK-IT-Branche)

    Aufgaben:
    - Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Individualentwicklungen im Telekommunikationsbereich
    - Integration der Anwendungen in die bestehenden DV-Landschaft
    - Steuerung von komplexen DV-Projekten
    - Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten, bzw. bei der Modellierung von Prozessen (Produkte)

    Anforderungen:
    - Mindestens ein Jahr Projekterfahrung mit dem CRM-System Clarify
    - Erfahrungen in der Entwicklung von Individualsystemen unter Visual Basic und Oracle
    - Erfahrung in der Datenmodellierung
    - Kenntnisse in der Anwendung von Stored Procedures und PL/SQL unter Oracle
    - Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Abwicklung komplexer DV–Anforderungen
    - Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist

    Betriebssysteme:
    UNIX, Windows NT, Windows 2000

    Programmiersprachen:
    - Visual Basic

    Systeme:
    -Clarify

    Datenbanken:
    - Oracle, SQL, PL/SQL




    Position2:
    Senior System-Ingenieur/in CRM Integration

    Einsatzort:
    Attraktive Großstadt in Nordrhein-Westfalen (Köln)

    Firmenbeschreibung:
    Unser Mandant ist ein erstklassiges mittelständisches Unternehmen. (gleiche Mandant wie oben)

    Aufgaben:
    - Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Integrationsaufgaben im Telekommunikationsbereich
    - Steuerung von komplexen DV-Projekten
    - Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten und DV-Konzepten

    Anforderungen:
    - Erfahrungen in der Integration komplexer Individualsysteme
    - Kenntnisse in der Implementierung von Stored Procedures und PL / SQL unter Oracle
    - Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Abwicklung komplexer DV–Anforderungen
    - Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist

    Betriebssysteme:
    Fundierte UNIX-Kenntnisse

    Programmiersprachen:
    Perl, Shell–Programmierungen, C++, TCL

    Datenbanken:
    Oracle, SQL, PL/SQL

    Kontakt:
    Dr. Würtele & Partner Personalberatung G.m.b.H.
    Herr Jeong
    Kaiser-Friedrich-Promenade 127
    61348 Bad Homburg v. d. Höhe
    Tel. (06172) 4903-34

    Solltet Ihr jemanden kennen, der sich beruflich verändern/ weiterentwickeln möchte und dem Profil sehr nahe kommt, dann könnt Ihr gerne meine Kontaktdaten weitergeben.

    Hoffe, es melden sich geeignete Kandidaten.

    Mfg

    Christian Jeong
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das posting mal oben im topic angepinnt....dann rutscht es nicht runter bei neuen postings ;)
    hoffe du findest einen passenden Aspiranten :]
     
  4. Cue

    Cue Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    Wenn nicht hier, wo sonst, gg.

    Bei der zweiten Position beträgt der Anteil 80% Unix-Arbeit. Daher habe ich das auch nur hierhin gepostet.

    Normalerweise dürfte ich keine Angabe zu dem Einkommen geben, aber ein kleiner Richtwert ist erlaubt :D .

    Die erste Positon ca. 45-55TEuro. Die zweite Positon ca. 55-65TEuro. Je besser die Qualifikation, desto höher das Gehalt.

    Der Mandat ist ein sicheres und gefestigtes Unternehmen. Der Standort Köln ist attraktiv. Aufstiegschancen gut bis sehr gut.

    Also meldet Euch zahlreich :D .
     
  5. #4 Tarzipan, 27.04.2003
    Tarzipan

    Tarzipan Eroberer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hedertal
    hört sich gut an, allerdings fange ich gerade erst an zu studieren... :dafuer:
     
  6. Lynx

    Lynx Macuser

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    8o Wenn bei dem Verdienst das T für Tausend steht weiß ich was ich später mal von Beruf werden will!

    Noch viel Glück das ihr den passenden findet! Hört sich ja mal echt net schlecht an!
     
Thema:

Stellenangebot! Unix-Admin gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot! Unix-Admin gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum - Jobs und Stellenangebote

    Neu im Forum - Jobs und Stellenangebote: [IMG] Neu im Unixboard ist nun das Forum Jobs und Stellenangebote. Hier können Firmen oder Vermittlungsagenturen Stellenangebote, sowie...
  2. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...