Steam mit Cedega 5.02 installieren

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von shivarulez, 12.12.2005.

  1. #1 shivarulez, 12.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
    shivarulez

    shivarulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leutz.

    Heute habe ich mein Cedega bekommen...
    Natürlich gleich installiert da ich CS zocken will.

    Aber wie installier ich die SteamInstall.exe per Cedega??
    Muss ich die erst auf ner CD brennen und dann mounten?

    Ich kann zwar die .exe auswählen im Cedega/Install aber wenn ich dann auf continue gehen will gehts nicht, da der Buttom grau ist.

    Wie gehts das??

    shiva

    /E: hat sich erledigt ;-)

    Kann mir jemand sagen welche Pakete ich mir runterladen muss damit die Fonts richtig angezeigt werden???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jahangir, 08.02.2006
    jahangir

    jahangir Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hoi...
    du musst die MS Core Fonts per cedega runterladen. Ausserdem musste ich mir die tahoma32.exe runterladen und per cedega installieren, sonst hatte ich in Counter-Strike keine Menüs.

    jahan
     
Thema:

Steam mit Cedega 5.02 installieren

Die Seite wird geladen...

Steam mit Cedega 5.02 installieren - Ähnliche Themen

  1. Steam mit Cedega

    Steam mit Cedega: hallo leute, habe mal volgendes problem, ich habe mir nun cedega gekauft ich hörte dass man damit hl² und auch cs:s spielen kann. ich...
  2. Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

    Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor zwei Jahren ist die Zahl der Titel für Linux stetig gewachsen. Mittlerweile listet die Plattform...
  3. Artikel: Review: Steam Controller

    Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  4. »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt

    »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt: Wie die Entwickler des bekannten Beat-'em-up-Videospiels »Street Fighter« bekannt gaben, wird der fünfte Teil des Spiels auch für die Linux- und...
  5. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...