Steam 4 fps und hoher ping

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Galileo, 15.08.2004.

  1. #1 Galileo, 15.08.2004
    Galileo

    Galileo Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir Steam mit cedega installiert und es auch zum laufen gebracht. Doch wenn ich auf einen Server conecte hab ich einen 400er Ping und es laggt alles. Ich habe nur 4 FPS. Ich hab DSL FP und eine Radeon 9500.
    Danke für Hilfe im vorraus.
    Mfg Galileo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 15.08.2004
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    hm ... laufen denn andere Games ohne Netzwerk korrekt, sprich ist deine 3d Hardwarebeschleunigung richtig konfiguriert?
     
Thema:

Steam 4 fps und hoher ping

Die Seite wird geladen...

Steam 4 fps und hoher ping - Ähnliche Themen

  1. Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

    Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor zwei Jahren ist die Zahl der Titel für Linux stetig gewachsen. Mittlerweile listet die Plattform...
  2. Artikel: Review: Steam Controller

    Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  3. »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt

    »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt: Wie die Entwickler des bekannten Beat-'em-up-Videospiels »Street Fighter« bekannt gaben, wird der fünfte Teil des Spiels auch für die Linux- und...
  4. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...