stdout in Konsule Centrieren?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Yellow, 09.01.2008.

1. Yellow

Yellow Doppel-As

Guten Morgen Community!

Ich hoffe ich habe den Titel nicht total bescheuert gewählt. Möchte gerne meine ausgabe wie z.B.

PHP:
    (C):
    printf("DIESE AUSGABE SOLL CENTRIERT SEIN!\n");
    ... oder ...

PHP:
    (C++):
    cout << "DIESE AUSGABE SOLL CENTRIERT SEIN" << endl;
    ... in der Konsule Centriert ausgeben! Was brauche ich da für eine Bibliothek bsw. Funktion?

Liebe grüße

Yellow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mapiox

mapiox Tripel-As

4. Yellow

Yellow Doppel-As

danke schön mapiox. Werde mir das mal genauer durchlesen müssen ;)

Thema:

stdout in Konsule Centrieren?

Die Seite wird geladen...

stdout in Konsule Centrieren? - Ähnliche Themen

1. Mehrere Textdateien in STDOUT kopieren

Mehrere Textdateien in STDOUT kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich alle Dateien aus einem Verzeichnis (Textdateien) In die STDOUT kopieren kann bzw....
  2. Farbiger STDOUT serialisieren

Farbiger STDOUT serialisieren: Hoi, gibt es ne Möglichkeit mit Linux Boardmitteln die Farbgebung der stdout bzw stderr auszuwerten? Hintergrund ist, dass ich Tests...
  3. printf modifizieren und stdout capturn

printf modifizieren und stdout capturn: Hallo, ich moechte das Verhalten aller *printf Funkionen modifizieren und zwar sollen diese statt auf stdout in char strings schreiben. Mit...
  4. stderr auf stdout "kopieren", soll dann bei beidem ausgabe erfolgen

stderr auf stdout "kopieren", soll dann bei beidem ausgabe erfolgen: Hi, wget gibt ja standardmäßig auf stderr ausgaben. das möchte ich auch so beibehalten, allerdings möchte ich die selben ausgaben auch auf...
  5. stderr in stdout und Datei leiten

stderr in stdout und Datei leiten: Hallo! Zur Zeit werden Fehler meines Programmes zur stdout geleitet, stdout und stderr werden angezeigt und in eine Logdatei geschrieben....