statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von maunter, 08.12.2006.

  1. #1 maunter, 08.12.2006
    maunter

    maunter Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie der ein oder andere vielleicht schon in nem anderen thread gelesen hat, habe ich extreme probleme meine (agp) matrox p650 mit nem debian etch laufen zu lassen. (es sollen 2 tfts per dvi dran...)

    was haltet ihr von dieser karte: his rx1300 silencer
    hier gibts infos

    es gibt hier treiber für die karte.
    leider ist sie pci, aber da ich eh nicht spiele, denke ich, sollte ich es doch gar nicht merken, oder?

    würdet ihr die kaufen, und testen?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 08.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ne MGA 550 volkommen ausreichen. Nur leider kann die Karte am DVI nicht mehr als 1280x1024
     
  4. #3 maunter, 09.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
    maunter

    maunter Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ...ich möchte aber 2*dvi haben, da ich ja 2tfts betreiben möchte...
    und die einzigste karte für agp, 2*dvi und passiv ist nun mal die p650...oder dann halt pci die his radeon x1300...

    wie sieht denn die treiberunterstützung von ati für linux so generell aus? funktionieren die ohne probleme?

    edit: oh mann, ich hab gerade gelesen, dass die treiberunterstützung für linux von ati der absolute mist sein soll...so ein mist!
     
Thema:

statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?

Die Seite wird geladen...

statt matrox p650 lieber his radeon rx1300? - Ähnliche Themen

  1. Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  2. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  3. GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden

    GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden: Das Gnome-Projekt lässt seine jährliche Konferenz GUADEC im kommenden Jahr nach Karlsruhe kommen. Einzelheiten werden im Lauf der nächsten Monate...
  4. Artikel: Mit UEFI statt BIOS booten

    Artikel: Mit UEFI statt BIOS booten: Aktuelle Linux-Distributionen können in ihrer 64-Bit-Variante sowohl unter dem neuen UEFI als auch mit herkömmlichen BIOS starten. Der Beitrag...
  5. Der Augsburger Linux-Infotag 2015 findet am 28. März statt.

    Der Augsburger Linux-Infotag 2015 findet am 28. März statt.: Am Samstag, den 18 März findet bereits zum 14. Mal an der Hochschule Augsburg der Linux-Infotag 2015 statt. Weiterlesen...