"stats" in wmii

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von posiputt, 08.07.2007.

1. #1 posiputt, 08.07.2007
    posiputt

posiputt zwar!

mal sehn ob das wohl jemand weisz:

in diesem screenshot des window managers wmii ist unten rechts ein fenster namens "stats" zu sehen. ist das ein programm, das unabhaengig von wmii existiert oder ein eingebautes feature?

(schoen, solche probleme zu haben ;))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 posiputt, 15.07.2007
    posiputt

posiputt zwar!

mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es sich bei diesen stats um das programm "stats" aus dem unix-nachfolger "plan 9" handelt. jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das anschalte.

4. #3 sym, 15.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2007
    sym

sym Funktionalist

Du musst es einfach nur installieren. Einige Plan9 Tools wurden portiert, im Portage gibt es dafür ein ebuild mit dem Namen plan9port. Wenn du kein Gentoo verwendet kannst du mal auf der Seite des Ports gucken.

http://swtch.com/plan9port/

5. #4 posiputt, 16.07.2007
    posiputt

posiputt zwar!

danke :) probier ich dann nachher aus wenn ich nochmal gentoo starte. in debian gibts auch so ein paket, das heiszt "9base". jedenfalls denke ich, dass das das richtige ist, aber stats geht trotzdem nicht leider.

6. sym

sym Funktionalist

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 posiputt, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    posiputt

posiputt zwar!

ja daran dachte ich auch schon aber offenbar bin ich irgendwie zu doof die sourcen zu finden.

edit: hat sich (glaube ich) erledigt

9. sym

sym Funktionalist

Thema:

"stats" in wmii

Die Seite wird geladen...

"stats" in wmii - Ähnliche Themen

1. PacketFence v5.0 mit StatsD und Fingerbank

PacketFence v5.0 mit StatsD und Fingerbank: PacketFence, ein System zur Netzwerk-Zugriffskontrolle (NAC), ist in der Version 5.0 erschienen. Mit PacketFence können Administratoren...
  2. Apache2 stats

Apache2 stats: Sers leute ich bräuchte mal einen kleinen anstoss :> Folgendes problem: Ich würde gerne die stats des Apache2-Servers auslesen. Also was ich...
  3. Amavis-stats Instalieren ?

Amavis-stats Instalieren ?: Hallo, ich versuche und suche schon eine ganze weile nach einer möglichkeit amavis-stats zu instalieren bzw. zum laufen zu bekommen ? eine...
  4. IRC-Statsgenerierung+FTP-Upload via psig automatisieren

IRC-Statsgenerierung+FTP-Upload via psig automatisieren: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich eine Möglichkeit, die Generierung von IRC-Stats via pisg incl. anschließenden...
  5. awstats - wildcards

awstats - wildcards: hallo an alle, ich habe mir gerade awstats heruntergeladen und installiert. aber ich habe blasen auf meinem hirn und verstehe nicht, wie...