Statistik enthüllt die Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von saintjoe, 19.03.2003.

1. #1 saintjoe, 19.03.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Da sieht man mal, das Programm, mit dem die IRC-Stats von #unixboard (http://irc.rootboard.de) erstellt werden, verschickt geheime Botschaften.
    Einfach die am meisten benutzten Wörter von oben nach unten lesen.
    :D
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

omfg :)

Ich wußte es doch ...

ALLES GEFAKED ! - GLAUBT IHM KEIN WORT :)

4. #3 Tux-Forever, 19.03.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hehe passt schon :D :D :D

Thema:

Statistik enthüllt die Wahrheit!

Die Seite wird geladen...

Statistik enthüllt die Wahrheit! - Ähnliche Themen

1. Kernel-Statistik 2013: Embedded im Aufwind

Kernel-Statistik 2013: Embedded im Aufwind: Anlässlich des Starts der amerikanischen Linuxcon in New Orleans hat die Linux Foundation ihre diesjährige Statistik veröffentlicht, der sich...
  2. Opensuse: Statistiken zur Benutzung

Opensuse: Statistiken zur Benutzung: Das Opensuse-Projekt hat seine Download- und Update-Zahlen ausgewertet und damit Rückschlüsse auf die Benutzung gezogen. Weiterlesen...
  3. Steam aktualisiert Linux-Statistik

Steam aktualisiert Linux-Statistik: Die Betreiber der Vertriebsplattform Steam haben eine neue Statistikauswertung der genutzten Betriebssysteme veröffentlicht. Demnach nutzten im...
  4. Statistikprogramm R

Statistikprogramm R: Hallo folks, ich möchte gerne das Stat.programm "R" benutzen und komme irgendwie nicht weiter. Folgende Meldung erscheint, wenn ich R benutzen...
  5. Statistik - Betriebssysteme in Europa

Statistik - Betriebssysteme in Europa: Auf Prolinux ist ein Bericht über die Statistik der verwendeten Systeme in Europa erschienen. ---------- Laut AT Internet bewegen sich 90,9...