statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von thobit, 26.01.2007.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen einer beliebigen CD-R (originale machen kein Problem) in mein DVD Laufwerk (Pioneer DVD A06) manchmal ein lautes statisches Rauschen aus den Boxen zu hören ist. Dabei kommt es nicht darauf an welche CD-R eingelegt wird. Die gleiche Scheibe führt manchmal zum Rauschen, manchmal nicht.
    Ich nutze kubuntu 6.10 mit kde 3.5. Als Soundkarte dient mir eine Soundblaster Audigy.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R

Die Seite wird geladen...

statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundrauschen bei Aufnahmen

    Hintergrundrauschen bei Aufnahmen: Hallo Allerseits! Ich habe wiedermal ein Problem beim aufnehmen von Sound. Es scheint ganz ähnlich zu sein wie damals bei diesem Thread:...
  2. Hintergrundrauschen/Metallischer klang

    Hintergrundrauschen/Metallischer klang: Hallo, Ich habe momentan ein äusserst seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Rechner etwas aufnehme (Git/Mic/Radio)->Mischpult->LineIn dann habe...
  3. Summen und Rauschen auf dem Headset

    Summen und Rauschen auf dem Headset: Hi@all Zwar ist diese Frage nicht Linuxspeziell aber da ich weiß dass hier kluge köpfe sitzen wollte ich euch mal was spezielles fragen....
  4. Nur rauschen....

    Nur rauschen....: Hallo hab ein 64bit kernel und versuche schon seit ner Ewigkeit den sound richtig ein zu richten. (A8N-Sli ASUS Board, AC'97 soundchip) Erst hab...
  5. Rauschen unter X, insbesondere bei Mausbewegungen

    Rauschen unter X, insbesondere bei Mausbewegungen: Hi zusammen, mir ist vor kurzem (als ich mit meinem Notebook mit Kopfhörer Musik hören wollte) aufgefallen, dass mein Ton ne Macke hat. Am...