Startup Sucht Ruby-on-Rails Entwickler (m/w)

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Kaeuferportal, 06.09.2008.

  1. #1 Kaeuferportal, 06.09.2008
    Kaeuferportal

    Kaeuferportal Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Käuferportal ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Herzen Berlins, direkt am Gendarmenmarkt. Auf unserer Website bringen wir Käufer und Verkäufer zusammen und helfen Unternehmen, individuelle Angebote auf ihre Produktanfragen zu bekommen. Führende Investoren der deutschen Gründerszene sind schon mit an Bord.

    Unser Anliegen ist es, Deutschlands führendes B2B-Portal zu werden und klein- bis mittelständischen Unternehmen den Produkteinkauf erheblich zu vereinfachen. Auf Dich wartet ein aufstrebendes und schnell wachsendes Unternehmen, dass sich hohe Ziele gesetzt hat. Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du von Anfang an dabei sein und gemeinsam mit einem Team hoch motivierter Kollegen etwas ganz Großes schaffen.

    Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams suchen wir Mitarbeiter im Bereich Software Development.

    Deine Aufgaben:

    • Du programmierst eigenverantwortlich neue Features
    • Du optimierst bestehende Elemente
    • Du schreibst automatische Softwaretests für Deine Entwicklungen
    • Du entwickelst Monitoring- und Administrations-Tools

    Wir erwarten von Dir:

    • Du hast gute Kenntnisse in Ruby-on-Rails, RESTful Programming, XHTML und Ajax
    • Du hast Erfahrungen mit den gängigen Entwicklungstools und -prozessen
    • Du bist zuverlässig und motiviert großes zu leisten
    • Du kannst selbstständig und im Team arbeiten

    Wir bieten Dir:

    • attraktive Bezahlung
    • Integration in ein engagiertes und eches Team
    • Ein Unternehmen in einem der schnellst wachsenden Märkte im Internet
    • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein Büro in bester Lage

    Du liebst neue Herausforderungen und kannst Dich voll für ein Projekt engagieren? Dann schicke uns Deine vollständige Bewerbung, bestehend aus einem kurzen Motivationsschreiben, Deinem Lebenslauf und Deiner zeitlichen Verfügbarkeit mit dem Betreff „Ruby-on-Rails” an rafael.haymann@kaeuferportal.de.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 15.09.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    webadresse?
     
  4. #3 Bâshgob, 15.09.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Startup Sucht Ruby-on-Rails Entwickler (m/w)

Die Seite wird geladen...

Startup Sucht Ruby-on-Rails Entwickler (m/w) - Ähnliche Themen

  1. Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor

    Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor: Die Firma Olio Devices Inc. bietet vier Modelle ihrer Luxus-Smartwatch »Model One« an, die anstatt auf Android Wear, Pebble oder Tizen direkt auf...
  2. Startup ist langsam

    Startup ist langsam: Hallo, an sich bin ich recht zufrieden mit dem System, aber der Startup ist immens langsam. Ich habe da schon gegoogelt, aber nichts gefunden,...
  3. XFCE freezes at startup

    XFCE freezes at startup: Hey, since I did my "emerge -uDN world" yesterday, my computer freezes everytime I try to start XFCE4. I already installed the newest driver...
  4. [PHP] CLI spuckt Startup-Fehler aus: Unterdrücken

    [PHP] CLI spuckt Startup-Fehler aus: Unterdrücken: Hi... ich hab ein kleines Script via PHP erstellt und nun spuckt der mir folgendes aus: PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library...
  5. PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

    PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp: Wir suchen einen PHP Programmierer (m/w) für freiberufliche Tätigkeit Ich bin der Inhaber eines kleinen universitätsnahen Internet StartUps,...