Startup-KDE wechseln...

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von UWI2K2, 24.05.2003.

1. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

hi,

ich habe nur ne kurze frage.
    wo kann ich einstellen in welchem kde modus der rechner startet,
    ich habe beim ersten hochfahren das falsche angegeben und möchte jetzt wieder kde standard haben weiss aber nicht wo.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reset1874, 25.05.2003
    reset1874

reset1874 Eroberer

Meist kann man einen default während des Logins ändern, wenn das nicht geht, ansonsten sollte das unter dem KDE Kontrollzentrum einzustellen sein, Sitzungs-sowiso oder vielleicht auch ein Programm das switchdesk heißt.
    Bei mir kann ich es aber während des Lohins bestimmen, sofern du einen grafischen hast.

Thema:

Startup-KDE wechseln...

Die Seite wird geladen...

Startup-KDE wechseln... - Ähnliche Themen

1. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  2. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...
  3. Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git

Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf Git um, da ihre bisherigen Plattformen den gestiegenen Anforderungen...
  4. Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF

Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF: Die britische Regierung hat im Sommer 2014 beschlossen, die rund 400 Abteilungen der heimischen Regierungs-IT für editierbare Dokumente auf das...
  5. Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln

Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln: In Niedersachsen scheint eine zehnjährige Ära des Linux-Einsatzes zu Ende zu gehen. Angeblich aus wirtschaftlichen Gründen will die Polizei des...