Startsound von KDE ändern

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Maerel, 27.04.2003.

1. Maerel

Maerel Zensiert

hi,

Kann man den Startsound von KDE3.1 irgendwie ändern?
    Mich nervt nämlich das "geblubbere" oder was auch immer das ist.
    Würde da lieber ein geiles Star Trek soundstück abspielen lassen, ist das
    möglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merc

merc Foren As

Kontroll Zentrum -> Sound & Multimedia -> System Notifications -> Dann oben "KDE System Notifications" auswählen -> In der liste steht nun "KDE is Starting up" das anklicken und dann unten wählen was abgespielt werden soll ... fertig

Bei mir läuft KDE in englischer Sprache. Daher sind die beschriebenen Menu Punkte englisch.

Thema:

Startsound von KDE ändern

Die Seite wird geladen...

Startsound von KDE ändern - Ähnliche Themen

1. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  2. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  3. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern

.cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern: Hallo allesamt :) ich hab ein kleines Problem. Ich will mittels eines Shell Skriptes in einer Datei die Namensgebung einiger Geräte ändern. Ich...