Startskripte unter Sun Solaris

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Inventor, 08.06.2004.

1. #1 Inventor, 08.06.2004
    Inventor

Inventor Jungspund

Hallo,

ich habe mir sagen lassen das man unter Sun Solaris,
    für die Startskripte , die symbolischen Links mit harten Links
    und keine softlinks machen darf . Ist das so ?

Warum ?

Besten Dank

Gruss Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startskripte unter Sun Solaris

Die Seite wird geladen...

Startskripte unter Sun Solaris - Ähnliche Themen

1. Sun Solaris Startskripte

Sun Solaris Startskripte: Hallo, ich habe neulich von einem Bekannten gehört das es ein unterschied bei Sun Solaris gibt ob ich für die Startskripte symbolische oder...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...