startscript / autostart bei suse10

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von amplus, 12.01.2007.

1. amplus

amplus Jungspund

hi,

wie kann ich gdm beim starten von linux automatisch mitladen lassen?
    wie kann ich ein script automatisch beim starten mitladen lassen?

vielen dank für deine antwort im vorraus.
    mfg
    amplus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startscript / autostart bei suse10

Die Seite wird geladen...

startscript / autostart bei suse10 - Ähnliche Themen

1. Startscript als User nicht als root ausführen

Startscript als User nicht als root ausführen: Hallo Zusammen, wie es der Titel bereits andeutet, möchte ich ein Script als User und nicht als root starten. Leider funktioniert es nur als...
  2. Startscript in init.d scheitert an - " -

Startscript in init.d scheitert an - " -: Hallo ich schon wieder ;) Ich starte in Debian lenny auf der Console den mjpg_streamer problemlos: /usr/bin/mjpg_streamer -b -i "input_uvc.so -d...
  3. Minecraft Startscript

Minecraft Startscript: Ich finde den Fehler nicht. Als Fehler kommt: ./startserver: 73: [[: not foundUnd hier der Quellcode: #!/bin/sh DIR="/home/marok" DAEMON="java"...
  4. Runlevel+Startscript unter Ubuntu 10.04 Server x64

Runlevel+Startscript unter Ubuntu 10.04 Server x64: Hallo Community, wie sich schon aus dem Titel unschwer erkennen lässt, habe ich ein Problem / eine Verständnisfrage bezüglich der Runlevel in...
  5. respawn aus Startscript in /etc/init.d/

respawn aus Startscript in /etc/init.d/: Hallo zusammen Habe soeben ein init Script in /etc/init.d geschrieben damit mein Programm als Daemon startet. Nun sollte sich dieses...