Starting "Makelog"

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von blacksystem, 04.05.2010.

1. #1 blacksystem, 04.05.2010
    blacksystem

blacksystem Grünschnabel

Hi Ihr,

habe ne CentOS Büchse mit Version 5.4 am laufen, jedoch kommt sie nich mehr hoch, weil er beim booten bei "Starting Makelog" nicht mehr weitermacht.

Kann mir wer sagen das das überhaupt ist, bzw was das für ein Dienst ist?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

T-One Routinier

Hallo,

bist du dir sicher das dieser Service Makelog heist??
    Wärend dem Startvorgang sagt Centos sehr früh einmal:

"Press I to enter interactive startup"

Wenn du dort "I" drückst wird eine bestätigung für jeden zu startenden Service verlangt, bei diesem "Makelog" drückst du dann einfach mal N und schaust ob das System weiter kommt.

Thema:

Starting "Makelog"

Die Seite wird geladen...

Starting "Makelog" - Ähnliche Themen

1. X not starting anymore since filesystem was full

X not starting anymore since filesystem was full: Hallo zusammen, habe mal ein Problem mit meinem OpenSuse was ich nicht wirklich hinbekomme. Ich hatt es frisch installiert und gut 3 Monate...
  2. Debian hängt bei "Starting MTA:"

Debian hängt bei "Starting MTA:": Hi, ich kann meinen Server netmehr booten ... er bleibt bei "Starting MTA" hängen. Wie kann man das überspringen/abbrechen/umgehen ? Thx!
  3. problem starting needed service net.eth0 netmount was not started

problem starting needed service net.eth0 netmount was not started: folgendes problem beim booten : problem starting needed service net.eth0 netmount was not started eth0 ist meine netzwerkkarte und die...
  4. boot: starting dbus-deamon failed

boot: starting dbus-deamon failed: hallo. seit heute kommt beim boot die meldung, dass der D-Bus-deamon nicht gestartet werden konnte: ---------- Starting D-Bus-Deamon Failed...
  5. Bootvorgang bleibt nach "starting powersaved" stehen

Bootvorgang bleibt nach "starting powersaved" stehen: Hallo, ich habe leider keinen bisherigen beitrag für mein problem gefunden. (ich hoffe keinen übersehen zu haben.....) ich nutze ein suse...