Start Menü kleiner machen...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Anfänger, 26.10.2006.

  1. #1 Anfänger, 26.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
    Anfänger

    Anfänger Eroberer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst]Start Menü kleiner machen...

    Hallo zusammen

    Kann man die Schrift kleiner machen im Start Menü?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 26.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Du verwendest sicher KDE, da musst du mal im KDE-Kontrollzentrum nachsehen.
     
  4. #3 Apulanta, 26.10.2006
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Also bei solch spärlichen Infos wundert es mich daß überhaupt jemand geantwortet hat...
    Gehts um Ubuntu, Kubuntu oder Debian?
    KDE, Gnome oder sonst was?

    Bitte versuch dein nächstes Posting etwas informativer zu gestalten.

    Danke, Apulanta
     
  5. #4 gropiuskalle, 26.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach Apulanta, einfach mal im Profil nachsehen!

    Ups, da steht ja garnix.. Asche auf mein Haupt...
     
  6. #5 Anfänger, 26.10.2006
    Anfänger

    Anfänger Eroberer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    sorry

    Also ich habe Kubuntu und möchte die Schrift im Start Menü kleiner machen weil es so viel Platz weg nimmt die große Schrift?

    Gruß
    Stefan
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Die Schriften änderst Du im Kontrollzentrum > Erscheinungsbild > Schriften.

    Vegeta
     
  9. #7 root1992, 27.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich sag nur #2
     
Thema:

Start Menü kleiner machen...

Die Seite wird geladen...

Start Menü kleiner machen... - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Einträge im Startmenü

    Doppelte Einträge im Startmenü: Hallo, wie finde ich doppelte Einträge im Startmenü? Ich habe öfters das Problem, dass irgend ein Eintrag im K-Menü zwei Mal existiert. Mit...
  2. Fritzbox webmenü lässt sich nicht starten.

    Fritzbox webmenü lässt sich nicht starten.: Kann unter Linux nicht auf meine Fritzbox zugreifen, obwohl ich per LAN verbunden bin und auch alle Seiten im Internet aufrufen kann. Auch ein...
  3. Startmenu Sprache ändern

    Startmenu Sprache ändern: Hallo, also ich traue mich ehrlich gesagt garnicht eine solche Frage zu stellen :headup: aber: Verdammt!! Wo ändere ich denn bitte die Sprache...
  4. (Openbox) Programme ins Startmenü einfügen?

    (Openbox) Programme ins Startmenü einfügen?: Hallo Gemeinde, ich nutze seit kurzem die neuste Version der Distro " CrunchBang Linux" welche auf Ubuntu basiert, wie ich finde aber viel...
  5. KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4

    KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4: Hallo, ich habe gestern OpenSuse 11.1 mit KDE3.5 installiert. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache dass das Startmenü wie bei KDE4 ist...