StarOffice 6.1 Beta 2

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 04.06.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 04.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat von euch jemand StarOffice 6.1 Beta 2 am Laufen ?

    Wenn ja, welche Distri ?

    Probleme?

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm noch nicht - aber würd mich auch interressieren .. also wenn wer schon getestet hat .. hier posten ;) ..
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 04.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab diese Beta 2 unter SuSE problemlos am Laufen. Es gibt viele gute Änderungen zum SO 6.0. :)

    Unter Slackware läuft diese Beta 2 nicht. Und zwar nach der installation kann man die Programme aufrufen und benutzen. Hat man sich ausgeloggt oder den Rechner neugestartet, dann kannn sich der Benutzer, der diese Beta2 installiert hatte, nicht mehr unter KDE anmelden. Da kommt nämlich nur die Fehlermeldung:

    Sorry, ld_library_path=/lib: not found.

    Ich habe es unter Slackware 3 Mal probiert, 2 Mal mit und 1 Mal ohne Java-Unterstützung. Jedes mal war der Benutzer-Account im Ar... :(

    Vielleicht fehlt irgendeine Bibliothek. Ich weiß es nicht. :(

    OO 1.1 Beta 2 läuft übrigens auch nicht auf jedem Rechner.

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
Thema:

StarOffice 6.1 Beta 2

Die Seite wird geladen...

StarOffice 6.1 Beta 2 - Ähnliche Themen

  1. openoffice und/oder staroffice...

    openoffice und/oder staroffice...: 8) 8) :hilfe2: 8) 8) Hallo, wer arbeitet auf prof. Niveau mit dem Officepaket open0 und starO? Insbesondee benötige ich Hinweise bezogen auf die...
  2. StarOffice 8.0 freigegeben

    StarOffice 8.0 freigegeben: [IMG] Die StarOffice Entwickler, haben StarOffice in der Version 8.0 freigegeben. Mittlerweile wurde StarOffice 52 Millionen mal...
  3. Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?

    Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?: Kennt jemand die Genauen Unterschiede ? Habe ein wenig Gegooelt, und das gefunden. penOffice", an dem auch Sun-Entwickler mitarbeiten....
  4. StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID)

    StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze Star Office 7.0 unter Debian SID und Gnome 2.4. Nach der Installation von Star Office 7.0 habe...
  5. StarOffice 6.0

    StarOffice 6.0: Weiß jemand schon was über StarOffice 6.0? Hab damals am Beta Test teilgenommen und war einfach superbegeistert davon. Hab das dann aber aus den...