Starcraft und CVS Wine

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von blck, 05.03.2007.

1. blck

blck Routinier

sry damit doppelpost klein bleibt:
    Hier der Link zum original Post.
    Falls Admin: Bitte verschiebt doch den Beitrag und entschuldigt den Doppelpost

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starcraft und CVS Wine

Die Seite wird geladen...

Starcraft und CVS Wine - Ähnliche Themen

1. Meine ersten gehschritte mit Wine =( (Starcraft)

Meine ersten gehschritte mit Wine =( (Starcraft): Hi Leute! Ich habe mich bisher immer gestreubt WIne zu verwenden, da ich größeren Problemen mit Linux versuche aus dem Weg zu gehen, und dazu...
  2. Mal wieder Starcraft und cvs wine

Mal wieder Starcraft und cvs wine: Hallo, nachdem ich mich ewig durchgegoogelt habe und in vielen boards gesucht hatte,hatte ich,so hoffte ich, eine Lösung gefunden um Starcraft...
  3. wine und games wie starcraft

wine und games wie starcraft: hiho ich bin (noch immer ) Linuxneuling ^^ ich hab ne aktuelle version von wine, aber starcraft und andere spiele laufen nicht, ihnen fehlen...
  4. wine - Starcraft

wine - Starcraft: Hallo, sorry, ich glaube das Thema könnt Ihr so langsam nicht mehr hören... ich komme aber zum &%!$ nicht weiter ( ich habe schon das halbe...
  5. Starcraft 2 - Hell, it's about time!

Starcraft 2 - Hell, it's about time!: Servus! Gestern wurde (endlich) Starcraft 2 vorgestellt! Herrlich! Wird sicher wieder der Hammer! Leider wird es aber nur wieder ne PC und Mac...