Starcraft 2 - Hell, it's about time!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von hex, 20.05.2007.

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Servus!

Gestern wurde (endlich) Starcraft 2 vorgestellt! Herrlich! Wird sicher wieder der Hammer! Leider wird es aber nur wieder ne PC und Mac Version geben. Ich versteh nicht ganz, warum sie net auch ne Linux-Version bauen, wenn sie schon für Mac portieren! Ansonsten halt wieder Cedega *hrhr*

www.starcraft2.com

mfg hex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g0t0

g0t0

Ja die Site hab im um 0:00 schon sehnsüchtig erwartet.
    Ich bin schon Hammer gespannt auf das Game, Stracraft hab ich echt zum umfallen gespielt, ich hoffe Stracraft 2 schafft das auch.

4. #3 Mike1, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2007
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

najo, ich erwarte mir nicht so viel, sieht ja nur wie ein Starcraft1 mit besserer Grafik und höherem Einheitenlimit aus...

5. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Also Starcraft war ja echt klasse. Ich hoffe, Cedega kriegt das irgendwie gebacken.

Aber bei solchen Hammertiteln, is der Support ja meist recht fix da ("TES4: Oblivion" mal ausgenommen).

6. #5 Tux-Forever, 20.05.2007
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

serwuz :)
    also ich würde sagen abwarten weil das is nicht mehr das blizzard team das mal Starcraft 1 Diablo oder sonstige Spiele gemacht hat
    siehe wow das wird immer mehr verhunzt von daher mal sehen was dabei rauskommt

7. #6 angelsfall, 20.05.2007
    angelsfall

angelsfall Routinier

Die bisher veröffentlichten Videos sind auch der Hammer.
    Ich bin so froh, dass die kein Heldensystem eingeführt haben. Da gibt es endlich wieder große Schlachten und nicht ein Hinter-Dem-Helden-Hergerenne wie bei bei Warcraft 3.
    Blizzard macht genau das, was ich will, schön schön :) Ich freu mich schon die ganze Zeit n Kullerkeks über diese Ankündigung :) ... will jemand n Keks?

8. g0t0

g0t0

9. #8 hex, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2007
    hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hm. Meinst das kein Heldensystem eingeführt wird? Glaube wohl eher doch! Waren ja ziemlich "erfolgreich" damit. Mal sehen was da kommt! Aber ich fand Warcraft 3 auch klasse. Einfach eine Refernz in Echtzeitstrategiespielen. Und selbst wenn es ein Broodwar mit besserer Grafik wird, isses noch 10x besser als jedes momentane Strategiespiel ;)

mfg hex

EDIT: Echt keine Helden. Schade. Fand das recht cool, aber war schon ein Hinterhergerenne. Das ist wahr!

10. #9 angelsfall, 20.05.2007
    angelsfall

angelsfall Routinier

Dafür hat jede Rasse eine besonders mächtiges Wasauchimmer, was nur einmal gebaut werden kann. Das finde ich eine gute Lösung.
    Das Problem für mich bei WC3 war, dass die Armee so klein war und diese dann noch immer um den Helden rumgetänzelt ist, meist wegen der Aura. Die Schlacht war so immer zentralisiert, Held+Armee gegen Held+Armee. Die Basen waren auch nicht so interessant, da sie sich ja recht schnell selbst vetreidigen konnten. D.h. es gab keine schönen Flankenangriffe gekoppelt mit frontalen Angriffen, um den Gegner abzulenken und derweil noch schöne Drops in die Eco :D
    Das alles hat Starcraft, was ich bei Warcraft vermisste. War der Held tot, war meist das Spiel vorbei. Klar, das macht auch Spass, aber mein geliebtes Starcraft konnte es nie ersetzen :)

11. #10 Jehova1, 20.05.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Der Gameplay-Trailer wurde übrigens schon bei MyVideo hochgeladen:
    Part 1, Part 2

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. g0t0

g0t0

MyVideo läuft bei mir nicht und FF schmiert mir bei Flash dauernd ab :(

Ich hab die Videos aber noch an anderen Stellen im Netz gefunden und hier mal gemirrored: http://the-world.us/pub/starcraft/starcraft_2_videos/
    Hier sind auch noch Screenshots: http://the-world.us//pub/screeshots/starcraft_2/

14. #12 angelsfall, 20.05.2007
    angelsfall

angelsfall Routinier

Wie wärs ganz einfach mit gamestar? :)
    Die haben da auch ne schöne Übersicht und Berichterstattung.

Thema:

Starcraft 2 - Hell, it's about time!

Die Seite wird geladen...

Starcraft 2 - Hell, it's about time! - Ähnliche Themen

1. Meine ersten gehschritte mit Wine =( (Starcraft)

Meine ersten gehschritte mit Wine =( (Starcraft): Hi Leute! Ich habe mich bisher immer gestreubt WIne zu verwenden, da ich größeren Problemen mit Linux versuche aus dem Weg zu gehen, und dazu...
  2. Starcraft und CVS Wine

Starcraft und CVS Wine: sry damit doppelpost klein bleibt: Hier der Link zum original Post. Falls Admin: Bitte verschiebt doch den Beitrag und entschuldigt den Doppelpost
  3. Mal wieder Starcraft und cvs wine

Mal wieder Starcraft und cvs wine: Hallo, nachdem ich mich ewig durchgegoogelt habe und in vielen boards gesucht hatte,hatte ich,so hoffte ich, eine Lösung gefunden um Starcraft...
  4. Starcraft Broodwar

Starcraft Broodwar: Hi leute ich würde gerne starcraft broodwar auf meinen suse 9.3 notebook spielen,nur leider hab ich kein bog für cedega zu blechen auch wens noch...
  5. wine und games wie starcraft

wine und games wie starcraft: hiho ich bin (noch immer ) Linuxneuling ^^ ich hab ne aktuelle version von wine, aber starcraft und andere spiele laufen nicht, ihnen fehlen...