»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.07.2015.

  1. #1 newsbot, 22.07.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als zehn Jahre nach dem initialen Start steht das Weltraumepos »Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords« nun auch allen Linux- und Mac OS X-Spielern zum Bezug bereit. Der neue Patch bringt zudem eine Unterstützung des Steam-Workshops und diverse technische Verbesserungen, darunter eine verbesserte Auflösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben

Die Seite wird geladen...

»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben - Ähnliche Themen

  1. So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

    So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux: Hallo zusammen, muss nun endlich mal meinen Frust rauslassen. Nachdem ich jahrelang ein Internetcafe und Jugendheimnetzwerk betreut habe...
  2. Warsow 2.0 modernisiert Grafik

    Warsow 2.0 modernisiert Grafik: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 2.0 veröffentlicht. Das Spiel mit einer bunten, comichaft wirkenden Grafik...
  3. Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau

    Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 1.5 veröffentlicht. Das Ballerspiel mit neckisch bunten Comic-Charakteren...
  4. Unixalia Warschau - Konferenz für Admins

    Unixalia Warschau - Konferenz für Admins: In der Bibliothek der Warschauer Universität findet vom 30. bis 31. August 2008 die erste Unixalia, die freie Warschauer Konferenz für System- und...
  5. StarWars BAttlefront 2

    StarWars BAttlefront 2: Hallo, wollt mal fragen ob jemand Battlefront2 zum laufen bekommen hat? Weil bei mir lädt das spiel bleibt stehen und das Terminal sagt:...