Star Downloader

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Fich me, 29.01.2004.

  1. #1 Fich me, 29.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hi,

    kennt jemand von euch Star Downloader ?
    wisst ihr ob das wirklich was bringt ? hab gehört das sol ldownloads schneller machen, aber ich weiß nicht wie ? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h2owasser, 29.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Linux-Programm handelt es sich da ?
     
  4. #3 Fich me, 30.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
  5. #4 schwedenmann, 30.01.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    stardownloader

    hallo

    Stardownloader ist nur ein Downloadmanger (freeware) mit resume-funktion unter Windoof, die downloads werden dadurch nicht schneller. Unter Window gibts rund ein halbes Dutzend solcher Downloadmanager, mit ein bißchen mehr oder weniger komfort und mehr oder minder guter Browserintegration.
    ich würde da lieber zu einem nativen Linuxprog greifen.


    MfG
    Schwedenmann
     
  6. #5 damager, 30.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ihr versteht ihn falsch.....

    Er ist Windowsuser...und kann keine Linuxprogramme benutzen :]
     
  8. #7 saintjoe, 30.01.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Durch eine Leitung mit, sagen wir mal 64kbit/s, können physikalisch auch nur 64kbit/s gehen.
    Klar, es gibt die Möglichkeit der Kompression, aber die wird providerseitig bereitgestellt und kein Downloadmanager der Welt hat Einfluss darauf.
    Die Teile gaukeln dir wenn etwas vor - im Endeffekt wirst du genau so lange auf den Download warten müssen wie ohne diese Software.
    Das ist ungefähr das gleiche, was Intel seit der Einführung von MMX behauptet - "Das Internet wird schneller" :D

    Gruß
     
  9. #8 damager, 30.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    *ups*
    und sowas gibts hier auch ;) ?
    dann nehme ich mein post zurück ....hilft ja nicht wirklich weiter.
     
  10. #9 Fich me, 30.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    aber ich werd mir irgendwann in den nächsten wochen Linux schon besorgen....allerdings find ich Windows net scheiße, das Ding hat mir die letzten beiden Jahre das Leben versüßt :)
     
  11. #10 damager, 30.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wetten wir hören von "Fich me" sobald er linux hat? :D
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo und wir werden viel hören, najo :)
     
  14. #12 Fich me, 30.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    sobald ich mehr Zeit hab mach ich´s ....hoff mal dass die installation einfach ist....aber mein xp will ich dann auch behalten.... :] :]
     
Thema:

Star Downloader

Die Seite wird geladen...

Star Downloader - Ähnliche Themen

  1. Amazon startet MP3-Downloads in Deutschland mit Linux-Downloader

    Amazon startet MP3-Downloads in Deutschland mit Linux-Downloader: Der vor über einem Jahr gestartete Musik-Download-Dienst von Amazon wird nun auch in Deutschland angeboten. Weiterlesen...
  2. jDownloader lässt sich nicht starten...

    jDownloader lässt sich nicht starten...: Tag... Ich hab wiedermal ein Problem mit Java (war sowieso noch nie ein Java Fan). Wenn ich versuche jDownloader über die Console zu starten...
  3. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  4. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  5. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...