Standart ML + (Gnu)Emacs

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Rittler, 21.04.2008.

1. #1 Rittler, 21.04.2008
    Rittler

Rittler Stümper

Hi @ all!

Im Rahmen meiner Programmier-Vorlesung dieses Semester muss ich mich (leider) mit SML auseinandersetzen. Nun hat uns unser Prof geraten dabei
    mit Emacs zu arbeiten. Ich bin bisher leidenschaftlicher Eclipse-User und hab
    eigentlich keine Erfahrung mit Emacs. Demnach hab ich auch keine Ahnung
    wie ich SML/NJ nun in den Emacs integrieren soll.
    Kann mir da bitte jemand ne kleine Hilfestellung leisten?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

MfG

Rittler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 21.04.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

4. #3 Rittler, 21.04.2008
    Rittler

Rittler Stümper

Danke erstmal,
    und ja ich weiß das ich eclipse verwenden kann, hab dafür auch n SML-Plugin gezogen, allerdings wollt ich mir das eben zweck Erfahrung auch mal im Emacs anschaun...

Also Danke!

MfG

Rittler

5. #4 supersucker, 21.04.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Naja,

ich hab nichts gegen den emacs, der ist halt nur - ähm - extrem gewöhnungsbedürftig.....:devil:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standart ML + (Gnu)Emacs

Die Seite wird geladen...

Standart ML + (Gnu)Emacs - Ähnliche Themen

1. parameter nach dem unixstandart auswerten?

parameter nach dem unixstandart auswerten?: so lautet ein kleiner satz in einer großen aufgabe, allerdings ist mir nicht klar was der gute mann damit meint, was ist der unixstandart bei...
  2. Bibliotheken-Standart für Programme

Bibliotheken-Standart für Programme: Gibt es einen Standart bei Programmen der festlegt, dass alle verwendeten Bibliotheken von einem Programm angegeben werden müssen? Und gibt es...
  3. kill standarteingabe??

kill standarteingabe??: Hallo ich möchte die prozess id von Firefox via ps -A | grep fireox | tee prozess.txt awk '{print $1}' prozess.txt | kill in den kill...
  4. Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3

Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3: Hi @ all! Ich habe ein Problem mit SML und meiner Vermutung nach seiner Standart-Library unter Suse 10.3. Ich hab smlnj per Yast installiert und...
  5. Apache: Verzeichnis standartmässig aufrufen

Apache: Verzeichnis standartmässig aufrufen: Hallo Ich haben einen Webserver welcher im htdocs folgende Ordner erhält: test1 test2 test3 test4 start Nun möchte ich, das der...