Standart ML + (Gnu)Emacs

Rittler

Rittler

Stümper
Hi @ all!

Im Rahmen meiner Programmier-Vorlesung dieses Semester muss ich mich (leider) mit SML auseinandersetzen. Nun hat uns unser Prof geraten dabei
mit Emacs zu arbeiten. Ich bin bisher leidenschaftlicher Eclipse-User und hab
eigentlich keine Erfahrung mit Emacs. Demnach hab ich auch keine Ahnung
wie ich SML/NJ nun in den Emacs integrieren soll.
Kann mir da bitte jemand ne kleine Hilfestellung leisten?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

MfG

Rittler
 
Danke erstmal,
und ja ich weiß das ich eclipse verwenden kann, hab dafür auch n SML-Plugin gezogen, allerdings wollt ich mir das eben zweck Erfahrung auch mal im Emacs anschaun...

Also Danke!

MfG

Rittler
 
Naja,

ich hab nichts gegen den emacs, der ist halt nur - ähm - extrem gewöhnungsbedürftig.....:devil:
 
Zurück
Oben