Standart ICON Sammlung gelöscht

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von sphreak, 10.06.2004.

  1. #1 sphreak, 10.06.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe gerade ausversehen die Standart Icons gelöscht. Daraus folgt das ich bei eine, KDE Start keine ICONS mehr sehe, sowohl auf dem Desktop, als auch in Mneüs und z.B. kcontrol. Wenn ich kcontrol starte und versuche eine andere Sammlung für ICONS anzuwählen stürzt er bevor ihr zur Wahl komme ab. Meine Frage ist, wo ich das per Datei ändern kann, also ohne kcontrol.
    Danke

    sphreak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    also das verzeichnis welches du suchst ist folgendes /opt/kde3/share/icons/, aber ob es nun genügt die icons einfach dort reinzukopieren weiss ich auch nicht (installiere selbst immer über kcontrol ;)), probiers einfach...
     
  4. #3 sphreak, 11.06.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Verzeichnis bei debian unter /usr/share/icons
    Aber trotzdem danke, dadruch wusste ich wie das Verzeichnis lauten muss:)
     
Thema:

Standart ICON Sammlung gelöscht

Die Seite wird geladen...

Standart ICON Sammlung gelöscht - Ähnliche Themen

  1. parameter nach dem unixstandart auswerten?

    parameter nach dem unixstandart auswerten?: so lautet ein kleiner satz in einer großen aufgabe, allerdings ist mir nicht klar was der gute mann damit meint, was ist der unixstandart bei...
  2. Bibliotheken-Standart für Programme

    Bibliotheken-Standart für Programme: Gibt es einen Standart bei Programmen der festlegt, dass alle verwendeten Bibliotheken von einem Programm angegeben werden müssen? Und gibt es...
  3. kill standarteingabe??

    kill standarteingabe??: Hallo ich möchte die prozess id von Firefox via ps -A | grep fireox | tee prozess.txt awk '{print $1}' prozess.txt | kill in den kill...
  4. Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3

    Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3: Hi @ all! Ich habe ein Problem mit SML und meiner Vermutung nach seiner Standart-Library unter Suse 10.3. Ich hab smlnj per Yast installiert und...
  5. Standart ML + (Gnu)Emacs

    Standart ML + (Gnu)Emacs: Hi @ all! Im Rahmen meiner Programmier-Vorlesung dieses Semester muss ich mich (leider) mit SML auseinandersetzen. Nun hat uns unser Prof...