Standalone Vncclient für WindowsXP ?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Atomara, 19.10.2004.

  1. #1 Atomara, 19.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all
    ich bin auf der suche nach einer Standalone-Vncclient-exe für WindowsXP.
    Ich sitze hier an einem Rechner im Praktikum und möchte nicht so gerne was installieren , da wäre sowas nicht schlecht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du kannst am Server, VNC so starten das du ihn über ein Browserfenster erreichen kannst. Ansonsten kannst du den tightvnc-viewer für Windows versuchen. Der benötigt keine Installation
     
  4. niLs

    niLs òle òle

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Unter www.realvnc.com ist gibts das ganze auch als RealVNC
     
Thema:

Standalone Vncclient für WindowsXP ?

Die Seite wird geladen...

Standalone Vncclient für WindowsXP ? - Ähnliche Themen

  1. Winbind für Standalone-PDC nötig?

    Winbind für Standalone-PDC nötig?: Hallo, wer kann die o.g. Frage beantworten?
  2. Standalone Flash-Video Player für Linux?

    Standalone Flash-Video Player für Linux?: hi, ich benutze opensuse 10.2 und suche einen browserunabhängigen flash-video player. kann mir da jemand helfen?? mfg stecke
  3. suse 9.2&apache2 - von standalone zu inetd?

    suse 9.2&apache2 - von standalone zu inetd?: hi @ all kann mir evtl jemand sagen, wie man unter suse 9.2 und dem da schon vorinstallierten apache2, den servertype von standalone zu inetd...