Standalone Vncclient für WindowsXP ?

Dieses Thema: "Standalone Vncclient für WindowsXP ?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Atomara, 19.10.2004.

1. #1 Atomara, 19.10.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all
    ich bin auf der suche nach einer Standalone-Vncclient-exe für WindowsXP.
    Ich sitze hier an einem Rechner im Praktikum und möchte nicht so gerne was installieren , da wäre sowas nicht schlecht

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Du kannst am Server, VNC so starten das du ihn über ein Browserfenster erreichen kannst. Ansonsten kannst du den tightvnc-viewer für Windows versuchen. Der benötigt keine Installation

4. niLs

niLs òle òle

Unter www.realvnc.com ist gibts das ganze auch als RealVNC

Thema:

Standalone Vncclient für WindowsXP ?

Die Seite wird geladen...

Standalone Vncclient für WindowsXP ? - Ähnliche Themen

1. Winbind für Standalone-PDC nötig?

Winbind für Standalone-PDC nötig?: Hallo, wer kann die o.g. Frage beantworten?
  2. Standalone Flash-Video Player für Linux?

Standalone Flash-Video Player für Linux?: hi, ich benutze opensuse 10.2 und suche einen browserunabhängigen flash-video player. kann mir da jemand helfen?? mfg stecke
  3. suse 9.2&apache2 - von standalone zu inetd?

suse 9.2&apache2 - von standalone zu inetd?: hi @ all kann mir evtl jemand sagen, wie man unter suse 9.2 und dem da schon vorinstallierten apache2, den servertype von standalone zu inetd...