Standalone Flash-Video Player für Linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von stecke, 21.07.2007.

  1. stecke

    stecke Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich benutze opensuse 10.2 und suche einen browserunabhängigen flash-video player. kann mir da jemand helfen??

    mfg stecke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 21.07.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Flash-Video

    Hallo


    Du meinst doch *.flv


    das kann jeder Videoplayer, wie

    mplayer
    xine
    vlc
    kaffeine


    mfg
    schwedenmann
     
  4. nikaya

    nikaya Guest

    Gnash ist das einzige was mir spontan einfällt.
    Ob es bei Opensuse 10.2 dabei ist weiß ich nicht (nutze kein Suse),aber eine kurze Suche ergab folgendes:Klick
     
  5. #4 stecke, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    stecke

    stecke Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank krishan!!
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    danke auch an schwedenmann. kaffeine funktioniert auch gut.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standalone Flash-Video Player für Linux?

Die Seite wird geladen...

Standalone Flash-Video Player für Linux? - Ähnliche Themen

  1. Winbind für Standalone-PDC nötig?

    Winbind für Standalone-PDC nötig?: Hallo, wer kann die o.g. Frage beantworten?
  2. suse 9.2&apache2 - von standalone zu inetd?

    suse 9.2&apache2 - von standalone zu inetd?: hi @ all kann mir evtl jemand sagen, wie man unter suse 9.2 und dem da schon vorinstallierten apache2, den servertype von standalone zu inetd...
  3. Standalone Vncclient für WindowsXP ?

    Standalone Vncclient für WindowsXP ?: Hi@all ich bin auf der suche nach einer Standalone-Vncclient-exe für WindowsXP. Ich sitze hier an einem Rechner im Praktikum und möchte nicht...
  4. Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

    Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich: Hi Ja, wenn man sucht, findet sich einiges zu dem Thema (avidemux). Aber im Einzelnen: Habe auf Slackware 12.2 mit Kino AVIs und mp4-Dateien (von...
  5. IBM Linux Flash-Videos

    IBM Linux Flash-Videos: IBM hat wohl die ganze Zeit nix zu tun und muß Werbung für Linux machen ;) Ich finde die Flash-Filme witzig ;)...