stage 1 installation will nicht klappen..

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Kayzill, 05.03.2003.

1. #1 Kayzill, 05.03.2003
    Kayzill

Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

Hi Leute!
    Man siehe im Topic,bootstrap lief vor sich und auf einmal die Fehlermeldung das binutils net kompiliert worden konnte..
    Das hab ich dann mehrmals ausprobiert..nichts...
    kann mir da einer helfen? Bei der 1.2er ging alles( geht hier um gentoo 1.4 RC3)
    Wollte gentoo auf meinen desktop pc machen und naya dann gings wegen dem oben genannten problem halt nicht.. wäre froh wenn mir einer helfen könnte,bin noch relativ neu in sachen gentoo :)
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmm könntest du das Problem mal genauer schildern ?

Kann es sein das du vergessen hast du Platte zu mounten, oder ähnliches ?

4. #3 Kayzill, 05.03.2003
    Kayzill

Alles iz schön gemounted ,np.
    Hab versucht von stage3 aus zu installen,doch dann klappts auch nicht,es scheitert auch an den binutils-2.13.90.0.18 ....
    in den offiziellen gentoo foren hab ich auch nichts gefunden,wies aussieht soltle ich wohl wieder auf debian umsteigen und gentoo 1.2 fürn server lassn.
    MfG

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Kannst natürlich auch nen "schlechten" Tag erwischt haben, wo nen defektes bintutils packet dabei war ! :(

6. #5 Kayzill, 05.03.2003
    Kayzill

hm..mächste es Sinn ne neue ISO zu saugen und zu hoffen das das binutils packet korrekt iz?

7. merc

merc Foren As

lad doch nur ein aktuelles binutil packet runter !?

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stage 1 installation will nicht klappen..

Die Seite wird geladen...

stage 1 installation will nicht klappen.. - Ähnliche Themen