ständig include Fehler

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von FeierFreund, 19.08.2006.

1. #1 FeierFreund, 19.08.2006
    FeierFreund

FeierFreund Jungspund

Hi....
    Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen meine Gallerie und mein GB zum Laufen zu bringe. Und ständig bleibe ich bei Fehlermeldungen dieser Art stecken:

Code:
    Warning: include(install/config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'install/config.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3

Warning: include(src/mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'src/mysql.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4

Fatal error: Class 'ps_db_mysql' not found in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 5
    Woran kann das liegen?
    Habe mich schonmal im Forum umgeschaut und einen Beitrag gefunden wo glaube ich der selbe Fehler beschrieben wurde. Dort hieß es es liege an der Groß-/Kleinschreibung. Das ist aber bei mir nicht der fall. Benutze generell kleinschreibung.

Gruss, Konrad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Was steht denn in den Zeilen 3 und 4 von der mysql_setup.php?

4. dmaphy

dmaphy Routinier

Das heisst dass du nicht alle Dateien hochgeladen hast. Es steht doch eindeutig da, dass da Dateien fehlen. Mit den Namen der Dateien, die fehlen.

5. #4 Bâshgob, 19.08.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Code:
    Warning: include(install/config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'install/config.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3

Warning: include(src/mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'src/mysql.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4

Fatal error: Class 'ps_db_mysql' not found in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 5
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

SCNR

6. #5 grey, 19.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
    grey

grey -=[GHOST]=-

Ich würde eher auf die Nutzung von relativen Pfadangaben tippen. Öffne mal die mysql_setup.php und schau dir die Include-Commands an. Möglicherweise reicht es aus, die relativen Pfade in absolute umzuwandeln.

It's your turn masterwizzard ... ;)

Thema:

ständig include Fehler

Die Seite wird geladen...

ständig include Fehler - Ähnliche Themen

1. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  2. Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt

Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt: Nachdem Lennart Poettering und Kay Sievers vor einiger Zeit verkündet hatten, den UEFI-Bootloader »Gummiboot« in systemd aufzunehmen, ist nun das...
  3. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...
  4. samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab: Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe seit Mai auf meinen Raspberry samba4 mit bind9 als Backend laufen (incl. Kerberos). Seit...
  5. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...