Stack Overflow protection und GCC

Dieses Thema: "Stack Overflow protection und GCC" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von logout, 25.12.2004.

  1. logout

    logout Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich benutze noch SuSE 9.0, wollte mir aber mal den GCC 3.4.3 ansehen, bei SuSE 9.0 ist noch der 3.3.1 dabei.
    Wenn ich es richtig sehe, ist selbst bei GCC 3.4 per default nichts mit stack overflow protection dabei, sehe ich das richtig? Bei IBM habe ich einen Patch gefunden, der auf ProPolice basiert IIRC. Was meint ihr zu dem Thema? Hat sich mal jemand die SuSE Quellen angesehen, haben die da schon was eingebaut?

    Ein frohes Rest-Weihnachten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stack Overflow protection und GCC

Die Seite wird geladen...

Stack Overflow protection und GCC - Ähnliche Themen

  1. PowerNet Twin Client 8.9 Stack Overflow

    PowerNet Twin Client 8.9 Stack Overflow: PowerNet Twin Client versions 8.9 and below suffer from a stack overflow vulnerability. Weiterlesen...
  2. FlexNet License Server Manager 11.9.1 Stack Overflow

    FlexNet License Server Manager 11.9.1 Stack Overflow: FlexNet License Server Manager versions 11.9.1 and below suffer from a stack overflow vulnerability in lmgrd. Proof of concept included....
  3. Integrierter Schutz gegen Stack Overflows?

    Integrierter Schutz gegen Stack Overflows?: Hallo Leute, ich muss ein paar Stack-Overflows probieren. Ja, was hält mich davon ab? Eventuell sind es diverse Schutzmechanismen in meinem...
  4. Adobe Reader für Unix anfällig für Stack-Overflow

    Adobe Reader für Unix anfällig für Stack-Overflow: Quelle & Zitat: Heise.de "Nach einer Meldung von iDEFENSE ist der Adobe Reader für Unix in den Versionen 5.0.9 und 5.0.10 anfällig für einen...
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...