Stabile Twitter-Applikation gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von bitmuncher, 13.11.2008.

  1. #1 bitmuncher, 13.11.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    ich teste gerade diverse Twitter-Applikationen durch. Leider sind die meisten nicht gerade brauchbar. gTwitter gefällt mir vom Funktionsumfang her bisher am Besten, allerdings stürzt es immer mal wieder ohne Fehlermeldung ab. Ausserdem ist es weit entfernt von einem ansprechenden Aussehen. Was für KDE oder wenigstens was mit QT Erstelltes wäre mir lieber. Was sollte also drin sein?

    - Einbettung in's System-Tray beim Schliessen des Hauptfensters
    - automatischer Login beim Starten des Programms
    - einstellbare Refresh-Zeit
    - Einhaltung der Timeline

    Hat jemand Vorschläge und/oder bereits gute Erfahrungen mit einer bestimmten Applikation gesammelt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 13.11.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du hast noch nicht alle durch → klick. ;)
     
  4. #3 bitmuncher, 13.11.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste ist mir bekannt, aber die, die ich davon ausprobiert habe, sind entweder sehr minimal (z.B. KTwitter) oder instabil. KickTweet ist leider nur ein Applet, was bei meinen tiny panels sehr ungünstig ist. feedalizr ist ansich nicht schlecht, aber eher allgemein für Feeds geeignet und scheinbar nicht speziell für Twitter gemacht. Er unterstützt z.B. Funktionen, die es bei Twitter nicht gibt, was zu "kaputten" Posts führen kann. Die restlichen Gnome-Apps habe ich erstmal aussen vor gelassen, da bis auf twitux und gTwitter nichts weiter im Paketmanagement von Ubuntu ist. Bin ja nicht so'n Freund von Gnome, so dass das Auflösen der Abhängigkeiten eine Menge Zeit verschwenden würde. Daher wollte ich erstmal hier nach Erfahrungen fragen.
     
  5. #4 supersucker, 13.11.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Firefox-Addons sind für dich keine Alternative?

    -> https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4664

    Ich kenn mich mit Twitter nicht unbedingt aus - weiß also nicht, ob das deinen obigen Anforderungen entspricht - , wollte das nur mal in die Runde werfen, weil man das Naheliegende ja oft nicht sieht.......:D
     
  6. #5 bitmuncher, 13.11.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider eher dazu gedacht zu posten, wenn man gerade auf einer interessanten Website unterwegs ist.
     
Thema:

Stabile Twitter-Applikation gesucht

Die Seite wird geladen...

Stabile Twitter-Applikation gesucht - Ähnliche Themen

  1. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

    Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  2. Virt-Manager erreicht stabile Version 1.0.0

    Virt-Manager erreicht stabile Version 1.0.0: Virt-Manager ist ein grafisches Managementwerkzeug für virtuelle Maschinen, das hauptsächlich unter Linux mit dem im Kernel integrierten KVM, bei...
  3. Ubuntus stabiler Kernel steht fest

    Ubuntus stabiler Kernel steht fest: Wie das Team rund um die Ubuntu-Distribution bekannt gab, soll das Produkt in der neuesten Version auf der Kernelversion 3.8 aufsetzen....
  4. Mandriva Linux 2010.2: stabiler und sicherer

    Mandriva Linux 2010.2: stabiler und sicherer: Der französische Distributor Mandriva hat Mandriva Linux 2010.2 veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird

    Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird: Hi Ich suche einen Tiling WM, der meinen Vorstellungen entspricht: Konfiguration in Ruby automatisch oder semiautomatisch(also nix so wie musca)...