ssmt automatischer emailversand php

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von StefanRHRO, 20.04.2006.

1. #1 StefanRHRO, 20.04.2006
    StefanRHRO

StefanRHRO Jungspund

Hallo,

ich möchte mit ssmtp meine mit PHP erstellten Emails versenden...
    Hab ssmtp an sich auch schon eingerichtet, die Configs angepasst usw. aber wie kann ich das jetzt mit der authentifizierung handeln, weil ich das über nen web.de account machen will. Aber hier mal meine Configs:
    Code:
    revaliases:
    root:lala@web.de:smtp.web.de
    postmaster:lala@web.de:smtp.web.de

und in der ssmtp.conf:
    root=lala@web.de
    mailhub=smtp.web.de
    hostname=localhost.localdomain

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ssmt automatischer emailversand php

Die Seite wird geladen...

ssmt automatischer emailversand php - Ähnliche Themen

1. Gotmail und der ssmtp server

Gotmail und der ssmtp server: Hi @all wass muss ich in der ssmtp.conf eintragen um gotmail nutzen zu können ? ich blick da einfach nicht durch
  2. Script mit automatischer Benutzernameldung

Script mit automatischer Benutzernameldung: Hallo, ich habe mehrere Scripte in dennen ich per SSH einige Befehle ausführen lasse auf verschiedenen Rechnern. Nun habe ich das Problem das...
  3. automatischer Neustart

automatischer Neustart: Hi Leute, ich habe ein kleines App was ich per Skript starte unter Ubuntu in der /etc/rc2.d Leider kann es sein (weiss noch nicht warum) dass...
  4. automatischer Zeilenumbruch in bash

automatischer Zeilenumbruch in bash: Hallo! Bei mir ist folgendes Problem plötzlich aufgetaucht, was sich möglicherweise ganz einfach lösen lässt, nur ich komme leider nich drauf....
  5. [Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads: Hallo! Kennt jemand einen Torrent-Client, bei dem man einstellen kann, dass entweder die fertig heruntergeladenen Dateien in ein eigenes...