SSHD startet nicht !!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Verwirrter, 14.01.2005.

  1. #1 Verwirrter, 14.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich habe in PRoblem und zwar startet auf meinem vServer der sshd demon nicht!!

    ich gebe:

    /etc/init.d/sshd start

    ein und er sagt:

    sshd starten: [ OK ]

    dann stope oder restarte ich den und ..

    sshd stoppen: [FEHLGESCHLAGEN]
    sshd starten: [ OK ]


    Wie starte ich den nun RICHTIG ??
    Woran kann das liegen ??

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    starte ihn mal von hand mit sshd und schau dir das log an.

    Bzw. schau mal in /var/log/syslog oder in /var/log/messages ob du Fehlermeldungen findest.

    Wenn du linux-vserver benutzt, lies die FAQ. Dort steht, wie du SSHD einzurichten hast.

    Gruss
    Joel
     
  4. #3 Verwirrter, 14.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    von hand starten ght auch nich und inder message steht nichts !!!
     
  5. #4 Verwirrter, 14.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und wo is die FAQ ???????????????????????
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Sorry verwirrter, aber ich bin auf linux-vserver.org gegangen und hab innerhalb von 10 Sekunden die FAQ gesehen.

    Bitte werde dir was bewusst:
    - Wir sind nicht die Dummies die für DICH googeln und Dokumentation suchen
    - Das Board hat ne Suchfunktion. Google übrigens auch *hrhr*
    - Schreibe freundlich und anerkenne Antworten. Sie sind freiwillig und sollen die helfen
    - Jetzt können wir weitermachen.

    Ausnahmsweise... : http://www.paul.sladen.org/vserver/faq/ (Link ist auf der Hauptseite!)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Verwirrter, 15.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Soory !!! Aber ic habe schon vorher 1000 mal gegoogled und nix gefunden deswegen auch der Post !!

    Hmmm die FAQ beschreibung verstehe ich irgendie nicht!
    kann mit da einer weiterhelfen
     
  9. #7 Verwirrter, 15.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem gelöst
     
Thema: SSHD startet nicht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red hat ssh startet nicht

Die Seite wird geladen...

SSHD startet nicht !! - Ähnliche Themen

  1. sshd startet nicht

    sshd startet nicht: beim versuch, den sshd zu starten bekomme ich folgendes ergebnis:# /etc/rc.d/sshd start #und$ ssh localhost ssh: connect to host localhost port...
  2. sshd startet nicht

    sshd startet nicht: Hi! SuSE9.1 installiert. portmap startet nicht, kein nfs möglich: Also alles vom alten Rechner per scp auf die SuSE9.1 kopiert. ssh...
  3. SSHd-Spam-Exploit befällt Webmaster-Server

    SSHd-Spam-Exploit befällt Webmaster-Server: Mittels einer noch nicht bekannten Sicherheitslücke ist es einem Exploit möglich, im Netz verfügbare Webmasterserver als Spam-Schleuder zu...
  4. sshd an 2 ip adressen binden ABER jeweils ein anderer port

    sshd an 2 ip adressen binden ABER jeweils ein anderer port: Hallo, sshd an 2 öffentliche IP Adressen binden kein Problem, sshd an 2 verschiedene Ports binden kein Problem, aber ist es möglich sshd...
  5. SShd - Could not load host key

    SShd - Could not load host key: Hallo, ich habe ein Problem mit dem sshd. Ich habe bereits viele Foren, Seiten und Beiträge durchforstet und dennoch muss ich irgendwo einen...