SSH-Tunnel-Utility for Dummies

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von der_Kay, 05.10.2007.

  1. #1 der_Kay, 05.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2007
    der_Kay

    der_Kay Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Klicki-Bunti-Utility für Linux, das SSH-Tunnels verwaltet und für hochgradig kenntnisfreie Zeitgenossen bedienbar ist?

    Mir geht's um ein Analogon zu PuTTY unter Windows oder AlmostVPN für Mac OS X.


    mit freundlichen Grüßen

    Kay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 05.10.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 der_Kay, 05.10.2007
    der_Kay

    der_Kay Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Exakt so etwas suche ich!

    Vielen Dank!
     
Thema:

SSH-Tunnel-Utility for Dummies

Die Seite wird geladen...

SSH-Tunnel-Utility for Dummies - Ähnliche Themen

  1. Unix für Dummies?

    Unix für Dummies?: Hallöle, ich bin nun total neu hier und beichte... ich habe keine Ahnung von UNIX! Allerdings zeige ich mich lernwillig und habe ein paar...
  2. Linux for Dummies

    Linux for Dummies: Hallo! Also möchte erst einmal loswerden, dass ich überhaupt nichts über Linux weiß. Ich habe mir vorgestern Suse 10.2 drauf gespielt und jetzt...
  3. Linux für Dummies?

    Linux für Dummies?: Hallo, bin neu hier und will mit diesem Tread alle vorwarnen, ich bin ne Nervensäge *übertreib* Ich habe inzwischen mit etlichen Distributionen...