SSH Tunnel richtig einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von chr11223, 11.11.2005.

1. #1 chr11223, 11.11.2005
    chr11223

chr11223 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe einen rootserver mit debian und benutze als ssh client putty.

mein problem ist, dass bei mir in der schule fast ausschließlich der port 80 offen ist.
    mittels einiger scans habe ich festgestellt, dass 53 auch offen ist und den port bei meinen server als listener für den sshd hinzugefügt.

Das funktioniert soweit alles auch.
    Aber ich weiß nicht so recht wie das mit den ssh tunnel genau funktioniert.

wenn ich z.b. bei
    source port 5555
    und bei destination
    google.de:80 eintrage und dann im inet explr. bei proxyserver localhost und 5555
    dann komme ich immer auf die seite.

aber was muss ich einstellen, damit ich das inet ganz normal benutzen kann ohne jede seite extra eintragen zu müssen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSH Tunnel richtig einrichten

Die Seite wird geladen...

SSH Tunnel richtig einrichten - Ähnliche Themen

1. Strongswan Stern-Vernetzung von Tunneln

Strongswan Stern-Vernetzung von Tunneln: Hallo Zusammen, Versuche momentan mit StrongSWAN an unserem VPN Gateway bestimmte dort ankommende Tunnel miteinander zu verbinden. Allerdings...
  2. ssh tunnel für vnc

ssh tunnel für vnc: Hallo Ich möchte einen ssh Tunnel zwischen ereader und PC bauen, um dann per vnc client den Bildschirm zu clonen. Den Tunnel muss ich bauen,...
  3. TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.3.25

TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.3.25: Tor is a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy and security on the Internet. It also enables software...
  4. TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.39

TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.39: Tor is a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy and security on the Internet. It also enables software...
  5. TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.38

TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.38: Tor is a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy and security on the Internet. It also enables software...