SSH Tunnel richtig einrichten

C

chr11223

Hallo,
ich habe einen rootserver mit debian und benutze als ssh client putty.

mein problem ist, dass bei mir in der schule fast ausschließlich der port 80 offen ist.
mittels einiger scans habe ich festgestellt, dass 53 auch offen ist und den port bei meinen server als listener für den sshd hinzugefügt.

Das funktioniert soweit alles auch.
Aber ich weiß nicht so recht wie das mit den ssh tunnel genau funktioniert.

wenn ich z.b. bei
source port 5555
und bei destination
google.de:80 eintrage und dann im inet explr. bei proxyserver localhost und 5555
dann komme ich immer auf die seite.

aber was muss ich einstellen, damit ich das inet ganz normal benutzen kann ohne jede seite extra eintragen zu müssen?
 

Ähnliche Themen

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

SSH Tunnel: Connection Failure

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

[2Probs] SSH publickey und iptabels

Zurück
Oben