SSH Space

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Sir Auron, 27.02.2007.

1. #1 Sir Auron, 27.02.2007
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Hi,
    Ich suche etwas SSH- und Webspace auf einem Rootserver oder notfalls auch VServer:
    • min. 1 GB Storage
    • IMAP
    • SSH Account
    • Shell
    • am besten NFS oder ähnliches (wenn möglich)
    Ich will darauf keine IRC Bouncer oder sonstige Dienste laufen lassen. Ich würde monatlich bis zu 5€ dafür zahlen.

Danke
    Sir Auron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSH Space

Die Seite wird geladen...

SSH Space - Ähnliche Themen

1. Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?

Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual...
  2. »Zak McKracken - Between Time and Space« für Linux erschienen

»Zak McKracken - Between Time and Space« für Linux erschienen: Das von Fans entwickelte Kult-Adventure »Zak McKracken - Between Time and Space« knapp sieben Jahre nach der initialen Vorstellung überarbeitet...
  3. Artikel: Spacewalk - Teil 5: Troubleshooting und Zukunft

Artikel: Spacewalk - Teil 5: Troubleshooting und Zukunft: Der vorherige Teil dieser Artikelserie drehte sich um die Verwaltung von Solaris-Systemen. Dieser fünfte und abschließende Teil beschäftigt sich...
  4. LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace

LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace: Mit dem Library Operating System (LibOS) für Linux und NUSE hat eine Gruppe von Entwicklern einen neuen Netzwerkstack vorgestellt, der als...
  5. Artikel: Spacewalk - Teil 4: Verwaltung von Solaris-Systemen

Artikel: Spacewalk - Teil 4: Verwaltung von Solaris-Systemen: Fokus des dritten Teils dieser Artikel-Serie war die Automatisierung von Administrationsaufgaben und das Provisionieren neuer Systeme. Dieser Teil...