sse erkennt externe Festplatte nicht mehr

B

Bellerophon

Anathema
suse erkennt externe Festplatte nicht mehr

Hallo!
Ich hab ein Problem mit meiner 160 G externen Festplatte (Fat32 formatiert).
Früher ging sie problemlos unter linux sowie unter windows!
Aber jetzt erkennt sie Linux auf einmal nicht mehr!
USB sticks mountet er einwandfrei in /media/ aber die Festplatte will er partout nicht erkennen!
Sehr komisch weil sie eigentlich problemlos lief!
Unter windows ist alles in bester Ordnung!!

Mein system:
Athlon XP 2000+
512 MB RAM
120 GB interne festplatte
160 GB Externe Festplatte an USB 2.0 PCI Karte (hat aber an der auch immer funktioniert)

kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn

Code:
dmesg

nachdem du die Platte eingesteckt hast?

Das inflationäre Verwenden von "!!!!!" macht das Lesen deiner Posts übrigens nicht angenehmer.
 
was für ein linux hast du, was hast du in der zwischenzeit noch alles geändert ? fdisk -l im eingesteckten zustand wäre auch praktisch.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Bootloader nach update weg

iomega select 1 TB nicht erkannt

Schreibzugriffe auf externe Festplatte puffern

Zurück
Oben