sse erkennt externe Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Bellerophon, 09.08.2006.

1. #1 Bellerophon, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Bellerophon

Bellerophon Anathema

suse erkennt externe Festplatte nicht mehr

Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meiner 160 G externen Festplatte (Fat32 formatiert).
    Früher ging sie problemlos unter linux sowie unter windows!
    Aber jetzt erkennt sie Linux auf einmal nicht mehr!
    USB sticks mountet er einwandfrei in /media/ aber die Festplatte will er partout nicht erkennen!
    Sehr komisch weil sie eigentlich problemlos lief!
    Unter windows ist alles in bester Ordnung!!

Mein system:
    Athlon XP 2000+
    512 MB RAM
    120 GB interne festplatte
    160 GB Externe Festplatte an USB 2.0 PCI Karte (hat aber an der auch immer funktioniert)

kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 09.08.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Was spricht denn

Code:
    dmesg
    nachdem du die Platte eingesteckt hast?

Das inflationäre Verwenden von "!!!!!" macht das Lesen deiner Posts übrigens nicht angenehmer.

4. #3 liquidnight, 09.08.2006
    liquidnight

liquidnight Routinier

was für ein linux hast du, was hast du in der zwischenzeit noch alles geändert ? fdisk -l im eingesteckten zustand wäre auch praktisch.

Thema:

sse erkennt externe Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

sse erkennt externe Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr

Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr: hallo, ich habe eine externe festplatte die seit opensuse 10.2 mit luks verschlüsselt wurde. Gestern habe ich zu openssue 11.2 gewechselt und...
  2. fedora 6 installation erkennt externes Laufwerk nicht

fedora 6 installation erkennt externes Laufwerk nicht: hallo zusammen, hatte auf meinem alten (sehr alt . vaio n505sn 400MHz) laptop fedora 4 laufen. Nun wollte ich Fedora 6 installieren und habe...
  3. Erkennt meine externe Festplatte nicht!

Erkennt meine externe Festplatte nicht!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Suse 10.0 OSS. Ich habe die DVD installiert und meinen Computer neu gestartet. Grub startet...
  4. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  5. Software erkennt heiße News an Wikipedia

Software erkennt heiße News an Wikipedia: Ein internationales Forscherteam um den deutschen Google-Mitarbeiter Thomas Steiner hat eine Software entwickelt, die anhand von...