Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von hermann4, 26.03.2008.

1. #1 hermann4, 26.03.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

wenn ich bei Squid mithilfe iptables zu einem transparenten Proxy mache, dann betrifft das ja jeden PC im Lan. Kann ich auch einen bestimmten PC mit der IP XXX.XXX.XXX.XXX davon freisetzen, damit der diesen Proxy nicht automatisch nutzt?

Mfg
    hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

JBR Fichtenschonung

4. #3 Tomekk228, 27.03.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Und wie? :)

5. #4 hermann4, 27.03.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Danke, das werde ich mir mal ansehen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. squid proxy ausnahmen

Die Seite wird geladen...

Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen - Ähnliche Themen

1. Transparenter Squid Proxy (bitte hilfe!!)

Transparenter Squid Proxy (bitte hilfe!!): Hallöchen alle zusammen, mein Proxy will einfach nicht! Hätte die Weiterleitung von Port 80 auf Port 3128 eingestellt.. geht jedoch nicht....
  2. Transparenter Squid-Proxy. Welche Möglichkeiten?

Transparenter Squid-Proxy. Welche Möglichkeiten?: Hallo zusammen! Ich wollte mal meine Firewall ein bischen dichten und die geFOWARDeten Verbindungen von http, https und ftp über einen Squid...
  3. Squid als transparenter FTP Proxy

Squid als transparenter FTP Proxy: Hallo !!! Ich arbeite mit Suse 9.0 . Es ist ein kleines Netzwerk mit einem Linuxserver und Windows Rechner. Der Linuxrechenr wird als...
  4. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  5. Squid3 als Reverse Proxy

Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...