SQUID Cache in bestimmten Zeitabständen löschen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Horus, 22.05.2006.

1. Horus

Horus Doppel-As

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den SQUID Cache außer über den CRON in bestimmten Zeitabständen komplett zu leeren, eventuell Parameter in der squid.conf

Danke

Gruß

Horus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

skript welches den cache löscht im cronejob angeben.

EDIT.

sorry hab ich überlesen... AUSSER sorry sorry

Thema:

SQUID Cache in bestimmten Zeitabständen löschen

Die Seite wird geladen...

SQUID Cache in bestimmten Zeitabständen löschen - Ähnliche Themen

1. Squid und intelligentes Laden aus dem Cache

Squid und intelligentes Laden aus dem Cache: Hallo Leute, ich weis, das das Thema hier nicht so ganz hinein passt, aber sonst passt es auch nicht wirklich hin: um in meinem Netzwerk...
  2. Squid Cache deaktivieren

Squid Cache deaktivieren: Hallo Forum, ich habe mir einen Squid eingerichtet und möchte jetzt die Cache Funktion ausschalten. Leider habe ich bisher keine Sinnvolle...
  3. Squid kann Cache nicht anlegen

Squid kann Cache nicht anlegen: Guten Morgen ohne Sorgen. :-) Hab ein Problem mit dem Squid beim starten. Es ist ein neu aufgesetztes System, das Cache Verzeichnis soll auf...
  4. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  5. Squid3 als Reverse Proxy

Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...