SQL Server Probleme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lavantia, 25.09.2005.

1. #1 Lavantia, 25.09.2005
    Lavantia

Lavantia Grünschnabel

Hi

Ich habe folgendes Problem....
    Meine SQL Server Installation ist scheinbar sehr Fehlerhaft daher möchte ich den SQL Server gern neu installieren.

Weiss jemand wie man einen SQL Server unter SuSe Linux Deinstalliert und dann neu Installiert ? Falls ja wäre ich echt dankbar für einen Link zu einem Tutorial oder zu einer Geposteten Anleitung. Viele denken jetzt sicher omg ist die dumm.

Bin aber totale Anfängerin in Linux ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lavantia, 25.09.2005
    Lavantia

Lavantia Grünschnabel

Sorry ,,MySQL,, mein ich.

4. #3 tybo2000, 26.09.2005
    tybo2000

tybo2000 Jungspund

MySql

Hallo,

was geht denn am Sql-Server nicht, bzw. wie willst du auf den Server zugreifen ?

Micha

5. #4 Lavantia, 26.09.2005
    Lavantia

Lavantia Grünschnabel

Hi tybo2000.

Also wenn ich über PHPMyAdmin zugreife geht es.
    Wenn ich über PHP Scripte zugreife geht es auch.

Sobald ich aber mit einem Java Programm zugreifen will geh es nicht.
    Komisch ist auch wenn ich ins mysql verzeichniss gehe und mysql eingebe sagt er mir das er 3 prozesse kennt:
    mysql start
    mysql stop
    mysql restart

egal welchen befehl ich eingebe er führt in nicht aus und findet irgendwelche pfade nicht.

6. #5 tybo2000, 26.09.2005
    tybo2000

tybo2000 Jungspund

MySql

Hallo,

ich glaub um eine Java-Anibindung an die Datenbank zu bekommen,
    brauchst du einen JDBC-Treiber. Ich glaub an der Datenbank selber
    liegt es nicht. Google z.B. einfach mal nach "mysql java" etc.

Gruß Micha

Thema:

SQL Server Probleme

Die Seite wird geladen...

SQL Server Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Vncserver über Ubuntu