SQL Server Probleme

L

Lavantia

Grünschnabel
Hi

Ich habe folgendes Problem....
Meine SQL Server Installation ist scheinbar sehr Fehlerhaft daher möchte ich den SQL Server gern neu installieren.

Weiss jemand wie man einen SQL Server unter SuSe Linux Deinstalliert und dann neu Installiert ? Falls ja wäre ich echt dankbar für einen Link zu einem Tutorial oder zu einer Geposteten Anleitung. Viele denken jetzt sicher omg ist die dumm.

Bin aber totale Anfängerin in Linux ^^
 
MySql

Hallo,

was geht denn am Sql-Server nicht, bzw. wie willst du auf den Server zugreifen ?

Micha
 
Hi tybo2000.

Also wenn ich über PHPMyAdmin zugreife geht es.
Wenn ich über PHP Scripte zugreife geht es auch.

Sobald ich aber mit einem Java Programm zugreifen will geh es nicht.
Komisch ist auch wenn ich ins mysql verzeichniss gehe und mysql eingebe sagt er mir das er 3 prozesse kennt:
mysql start
mysql stop
mysql restart

egal welchen befehl ich eingebe er führt in nicht aus und findet irgendwelche pfade nicht.
 
MySql

Hallo,

ich glaub um eine Java-Anibindung an die Datenbank zu bekommen,
brauchst du einen JDBC-Treiber. Ich glaub an der Datenbank selber
liegt es nicht. Google z.B. einfach mal nach "mysql java" etc.

Gruß Micha
 

Ähnliche Themen

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Probleme beim installieren

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben