SQL Server Probleme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lavantia, 25.09.2005.

  1. #1 Lavantia, 25.09.2005
    Lavantia

    Lavantia Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe folgendes Problem....
    Meine SQL Server Installation ist scheinbar sehr Fehlerhaft daher möchte ich den SQL Server gern neu installieren.

    Weiss jemand wie man einen SQL Server unter SuSe Linux Deinstalliert und dann neu Installiert ? Falls ja wäre ich echt dankbar für einen Link zu einem Tutorial oder zu einer Geposteten Anleitung. Viele denken jetzt sicher omg ist die dumm.

    Bin aber totale Anfängerin in Linux ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lavantia, 25.09.2005
    Lavantia

    Lavantia Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ,,MySQL,, mein ich.
     
  4. #3 tybo2000, 26.09.2005
    tybo2000

    tybo2000 Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MySql

    Hallo,

    was geht denn am Sql-Server nicht, bzw. wie willst du auf den Server zugreifen ?

    Micha
     
  5. #4 Lavantia, 26.09.2005
    Lavantia

    Lavantia Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi tybo2000.

    Also wenn ich über PHPMyAdmin zugreife geht es.
    Wenn ich über PHP Scripte zugreife geht es auch.

    Sobald ich aber mit einem Java Programm zugreifen will geh es nicht.
    Komisch ist auch wenn ich ins mysql verzeichniss gehe und mysql eingebe sagt er mir das er 3 prozesse kennt:
    mysql start
    mysql stop
    mysql restart

    egal welchen befehl ich eingebe er führt in nicht aus und findet irgendwelche pfade nicht.
     
  6. #5 tybo2000, 26.09.2005
    tybo2000

    tybo2000 Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MySql

    Hallo,

    ich glaub um eine Java-Anibindung an die Datenbank zu bekommen,
    brauchst du einen JDBC-Treiber. Ich glaub an der Datenbank selber
    liegt es nicht. Google z.B. einfach mal nach "mysql java" etc.

    Gruß Micha
     
Thema:

SQL Server Probleme

Die Seite wird geladen...

SQL Server Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vncserver über Ubuntu

    Probleme mit Vncserver über Ubuntu: Hallo, ich versuche grade verzweifelt, eine grafische Oberfläche eines virtuellen Ubuntu-Systems mit Windows-Client einzurichten. Das hat vor ein...
  2. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

    Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...
  3. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

    xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  4. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

    Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  5. Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

    Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen: Hallo! Ich habe heute meinen kleinen Debian-Lenny Server von stable auf Testing (Squeeze) aktualisiert. Dabei wurde auch der Samba 3.5.6...