Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.07.2012.

1. #1 newsbot, 19.07.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Dell wird als Ergebnis einer unter dem Projektnamen Sputnik in den letzten Wochen angelegten Umfrage im Herbst sein Ultrabook XPS 13 in einer Linux-Variante mit vorinstalliertem Ubuntu 12.04 LTS auf den Markt bringen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst

Die Seite wird geladen...

Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst - Ähnliche Themen

1. Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu

Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu: Dell hat sein bewährtes »XPS 13 Ultrabook« zusammen mit Canonical zu einem Entwickler-Notebook ausgebaut. Weiterlesen...
  2. Projekt Sputnik: Ubuntu-basierte Entwicklerlaptops von Dell

Projekt Sputnik: Ubuntu-basierte Entwicklerlaptops von Dell: Der Computer-Hersteller Dell hat auf dem Ubuntu Developers Summit (UDS) das Projekt Sputnik vorgestellt. Bei Sputnik handelt es sich um ein auf...
  3. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...