Spinnt Wget?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Switcher, 26.01.2006.

1. #1 Switcher, 26.01.2006
    Switcher

Switcher Grünschnabel

Guten Tag zusammen,

es geht um das allseits beliebte Programm wget.
    Dieses soll, nach meinem Script, überprüfen, obe sich eine bestimmte Datei auf einem Server befindet und diese ggf. herunterladen. Das funktioniert auch alles wunderbar.
    Nun aber mach wget folgendes:
    Die Übertragungsrate steigt und steigt; irgendwann übersteigt sie irgendeine Grenze und fällt komplett auf Null ab. In diesem Moment erhöht sich die Prozessorleistung massiv, bis die Übertragung wieder anfängt. Danach dasselbe Spiel. Rate steigt an, fällt irgendwann auf Null, während der Prozessor hochläuft. usw...

Ich habe ihm die Übertragungsgeschwindigkeit auf 1mbit limitiert. Jedoch spielt es sich genauso ab. Wget geht knapp über 1mbit und fällt dann ab.

Kennt jemand diese Problematik und wenn ja: Hat jemand diese Problematik schonmal beseitigen können?

Vielen Dank im Vorraus,

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Hmm, habe ein solches Verhalten noch nicht beobachten können.
    Alternative: Schon mal curl ausprobiert?

Thema:

Spinnt Wget?

Die Seite wird geladen...

Spinnt Wget? - Ähnliche Themen

1. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  2. Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt

Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac eine Debian Lenny LAMP-Installation in einer Virtual Box laufen. Die Box zieht sich per DHCP eine...
  3. Munin installation spinnt ?!?!

Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich...
  4. Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert

Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der...
  5. Firefox spinnt

Firefox spinnt: mein Firefox spinnt total Oo wollte mal fragen woran das liegen kann... Und zwar gings vorhin noch, da hab ich kurz bisschen gegoogelt. Dann hab...