Spikereifen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von dark_apollo, 02.05.2005.

1. #1 dark_apollo, 02.05.2005
    dark_apollo

dark_apollo Mitglied

Moin Leutz

voll off topic, aber hier gehoerts ja hin,

vor 7 Wochen war ich mal wieder in der alten Heimat. Da ich nun die meiste Zeit in Nordnorwegen umherkurve brauche ich dort "Pikkdecks", ansonsten landet man im naechsten Fjord oder am Felsen. Wenn ich nach Deutschland fahre liegt selbst noch im April in Nordschweden allerhand Schnee oder Eis auf den Strassen rum.

Kurz und gut ... ich dachte ich komme die 100 km von der Faehre bis zur Garage wo die Sommerreifen rumlagen durch. Dumm nur das der Bundesgrenzschutz Langeweile hatte. Man sieht sie nich, aber høren allemal. Jetzt kam die letzte Woche so ein toller Brief an wo ich zu einer "Aeusserung bla bla bla" gebeten werde. Frist - 8 Tage. Meine Mutter hat schon drauf geantwortet das die Frist nicht zu halten ist da Post ewig lang unterwegs ist ( 4 Tage - 2 Wochen). Vom Staat ist ja keine Milde zu erwarten, so rechne ich mit nem fetten Ding .. bestimmt mit Punkten (meine ersten ueberhaupt)

Weiss da einer Zahlen was man da loehnen muss? Im Netz findet man nix, ausser wie toll die Dinger sind :D, nur das weiss ich selber.

mfg d_a

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 02.05.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

4. #3 dark_apollo, 02.05.2005
    dark_apollo

dark_apollo Mitglied

moin qmasterrr

bescheidene 65 euronen ? Da hab ich mit mehr gerechnet. Na ich werd das Ding mal rankommen lassen. Die werden mir schon verkuenden was ich blechen muss.

Thema:

Spikereifen