Spielstand in Supertuxkart manipulieren

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Pik-9, 13.10.2009.

  1. Pik-9

    Pik-9 Tripel-As

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich :brav: , aber in dem Spiel Supertuxkart komme ich i-wie an einer Herausforderung nicht weiter!
    Und ich dachte mir, da der Spielstand ja wahrscheinlich in i-einer Textdatei gespeichert wird, könnte man diese doch so manipulieren, dass es so aussieht, als ob ich diese Herausforderung schon gemeistert hätte...
    In dem Spiel Supertux habe ich das schon mal gemacht :devil: , daher glaube ich, dass das hier auch gehen müsste, oder?
    Jedenfalls finde ich diese Datei nicht! Vielleicht habt ihr noch 'ne Idee, wo ich danach suchen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    einfach mehr üben.
     
  4. xeno74

    xeno74 Jungspund

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Info für alle SuperTuxKart-Fans:

    SuperTuxKart 0.6.2 ist für FreeBSD, Solaris und Linux-PPC veröffentlicht worden :)

    Downloads:

    supertuxkart-0.6.2-solaris-i386.tar.bz2

    supertuxkart-0.6.2-freebsd-7.2-i386.tar.gz

    supertuxkart-0.6.2-linuxppc.tar.bz2

    Die Pakete laufen ohne Installation weil diese alle Abhängigkeiten (Libs usw.) mitbringen.

    Mit ./run_game.sh könnt Ihr SuperTuxKart starten :)

    Weitere STK-Versionen (Mac OS X, Windows und Linux x86):

    http://supertuxkart.sourceforge.net/Downloads

    Es gibt sogar ein Handbuch auf Deutsch:

    Handbuch_SuperTuxKart.pdf

    Kleiner Tipp: Wenn Ihr die Kurven nicht schafft, dann könnt Ihr Driften (STK-Benennung: Scharfe Kurve) -> Einstellungen->Spieler-Konfiguration->Spieler 1->Scharfe Kurve->Taste zum Driften vergeben ;)

    Viele Grüsse

    Xeno
     
  5. xeno74

    xeno74 Jungspund

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Cover gebastelt :)

    [​IMG]

    Wichtig: Beim Ausdrucken müsst Ihr darauf achten, dass die Einstellungen der Seitenränder ignoriert werden. Sonst wird das Cover zu klein ausgedruckt. Es darf auch nicht unter oder über 100% skaliert sein.

    Als Alternative habe ich das Cover noch als PDF:

    supertuxkart-cover.pdf

    Hier noch der Download vom SuperTuxKart-Handbuch:

    Handbuch_SuperTuxKart.pdf

    Danach braucht Ihr nur noch ne DVD mit allen Versionen brennen und schon kann man STK auch ohne Download weitergeben :)
     
  6. xeno74

    xeno74 Jungspund

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 saeckereier, 16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Was hat das mit dem Original-Thread zu tun? Wenn man schon unbedingt Werbung machen muss, dann doch bitte wenigstens im richtigen Unterforum und mit einem aussagekräftigem Titel.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielstand in Supertuxkart manipulieren

Die Seite wird geladen...

Spielstand in Supertuxkart manipulieren - Ähnliche Themen

  1. SuperTuxKart 0.9 mit verbesserter Engine

    SuperTuxKart 0.9 mit verbesserter Engine: Eineinhalb Jahre nach der Veröffentlichung der letzten stabilen Version 0.8.1 steht mit SuperTuxKart 0.9 eine grafisch und funktionell verbesserte...
  2. SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden

    SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden: Das freie Rennspiel SuperTuxKart soll grafisch überholt werden. Das gaben die Entwickler im Blog des Projektes bekannt. Die im Zuge des Google...
  3. SuperTuxKart 0.8.1 freigegeben

    SuperTuxKart 0.8.1 freigegeben: Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung der letzten stabilen Version 0.8 steht mit SuperTuxKart 0.8.1 eine verbesserte Version des...
  4. Mit SuperTuxKart durch Büchelberg

    Mit SuperTuxKart durch Büchelberg: Eine Kopplung zwischen dem freien Rennspiel SuperTuxKart und dem freien OpenData-Projekt »OpenStreetMap« ermöglicht es auch relativen...
  5. SuperTuxKart 0.7 rc1 für FreeBSD

    SuperTuxKart 0.7 rc1 für FreeBSD: [IMG] Hallo, ich habe heute den 0.7 RC1 auf FreeBSD portiert :) Die Änderungen im Vergleich zu 0.6.2a sind zu zahlreich, um sie aufzuzählen....