Spiele mit Wine Rack emulieren?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pygmaee, 04.07.2004.

  1. #1 Pygmaee, 04.07.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das mit der 3D beschleunigung hat
    sich nach einer Linux Neu-Installation
    ergeben und schon gibt es das nächste Problem mit Wine Rack
    Wenn ich Warcraft III starte das nach www.transgaming.com mit 5von5 Punkten läuft
    (wie unter Windows) hat bleibt
    nur das Anfangsbild von WCIII stehen und
    nicht passiert mehr siehe Anhang.
    Ich habe bisher kein Spiel zum laufen gebracht :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 04.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    starte es mal aus der konsole, also "winex3 warcraft3.exe" (oder wie die exe auch immer heißt), oder wenn du cedega hast dann "cedega warcraft3.exe". nachdem das spiel abgestürzt ist, kannst du dann in der konsole nach dem fehler suchen.
     
  4. #3 Pygmaee, 04.07.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cedaga hab ich nicht installiert
    wenn ich es per Konsole starte
    Code:
    /usr/lib/transgaming_winex3//winex/bin/wine: cannot find 'War3.exe'
    linux4ever@linux:~> winex3 '/home/linux4ever/.point2play/Warcarft III/c_drive/Program Files/Warcraft III/War3.exe'
    Building font metrics. This may take some time...
    Done building font metrics
    mmtime pid=4958 tid=4991
    Vor dem Neuinstallieren als ich keine 3D hatte startete er Warcraft hat aber im Menu schon ohne Ende gelaggt :( :help:
     
  5. #4 RlDdLeR, 04.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich erkenne daraus eigentlich nichts, da du nur 4 Zeilen gepostet hast, vom Startvorgang.
    Die oberste Zeile bedeutet nur, dass du wahrscheinlich den Pfad falsch eingegeben hattest.
     
  6. #5 Pygmaee, 04.07.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi nach der 4ten Zeile kommt keine neue mehr arbeitet noch oder hängt.
     
  7. #6 RlDdLeR, 04.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Falls du Kernel 2.6 hast, dann schau mal hier (Auszug aus der FAQ):

    Code:
    I have a 2.6 kernel and I can't play WarCraft III, whats wrong?
    
    There is currently a conflict between the 2.6 kernel, WineX and WarCraft III. We are looking into the issue. The current workaround is to move the Movies directory in the WarCraft III installation directory. This should get the game starting.
    
    Vielleicht probierst du mal Cededga (wenn du soviel Geld übrig hast).
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pygmaee, 04.07.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi scheiße
    betrifft das auch The Frozen Throne
    Achja kannst du mir sagen was ich normalerweise ankreuzen bzw. eintragen muss siehe anhang
     

    Anhänge:

  10. #8 RlDdLeR, 04.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Was weiss ich, spiele kein Warcraft...tut mir leid.
    Frozen Throne geht genauso wenig, und achja, du kannst das nächste mal ruhig selbst bei Transgaming in der Faq für das jeweilige Spiel nachsehen, kostet nix :x
     
Thema:

Spiele mit Wine Rack emulieren?

Die Seite wird geladen...

Spiele mit Wine Rack emulieren? - Ähnliche Themen

  1. Wine fat32 und Spiele

    Wine fat32 und Spiele: Hat jemand Erahrungen, ob ich meine Windows Spielepartion (fat 32) auch für wine mißbrauchen kann? Das WIE ist schon geklärt, die frage ist...
  2. Kann mit wine installierte spiele nicht satrten

    Kann mit wine installierte spiele nicht satrten: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: hallo Ich habe nir vorkuzen wine runtergeladen, weil ich endlich auch mit linux spielen will. Die...
  3. »Humble Staff Picks« mit zahlreichen Linux-Spielen

    »Humble Staff Picks« mit zahlreichen Linux-Spielen: Das Humble-Bundle-Team hat ein weiteres »Humble Bundle« geschnürt. Unter dem Titel »Humble Staff Picks« finden sich zahlreiche Spiele, die auch...
  4. Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar

    Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar: Nachdem die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, Mitte des vergangenen Jahres Insolvenz anmeldete, ist die Plattform seit...
  5. Spiele-Engine Atomic unter freier Lizenz veröffentlicht

    Spiele-Engine Atomic unter freier Lizenz veröffentlicht: Die Firma Thunderbeast Games hat ihre Spiele-Engine Atomic unter der MIT-Lizenz veröffentlicht. Atomic läuft unter Linux, Android, Windows, Mac OS...