Spezieller Monitor nötig für HP B132L Workstation?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von gandalf15, 24.02.2006.

  1. #1 gandalf15, 24.02.2006
    gandalf15

    gandalf15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Firma eine ausgediente HP 9000 B132L Workstation ergattern können, incl. Unix 10.20.

    Nun wollte ich das Teil zuhause an meinen (normalen) 19 Zoll Monitor anschliesen, jedoch blieb das Bild dunkel. Die Kiste lief hoch, man hörte die Platte rattern, doch weiter passierte nichts.

    Ich habe auch den Adapterstecker mitbekommen, am Gerät selbst ist sowas wie ne längere DVI Version zu sehen, das ende des Adapters geht dann über in ein normales 15 pol. Monitorsteckerle.
    Ich weiß das in der Firma die Maschine noch ohne Probleme gelaufen ist, jedoch war da ein etwas größerer 21 Zoll Monitor dran.

    Gab (gibt) es da Unterscheide in der Steckerbelegung? Passen die neuen Monitore gar nicht mehr an die alten Worklstations??? :hilfe2:

    Oder hab ich irgendwie die Grafikarte gekillt?

    Danke im voraus für eure Antworten!


    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 24.02.2006
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm ich würde bei googel mal nach dem stekker und seine belegung suchen wenn du mir nen bild schikst kann ich auch mahl schauen hab nen buch hier mit vielen belegungen für grafigkaten stekkern
     
  4. #3 gandalf15, 25.02.2006
    gandalf15

    gandalf15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die angebotene Hilfe!
    Aber ich hab`s im Netz gefunden (google sei dank!)

    Man muß beim start des Station nur die TAB Taste drücken, so das er in die verschiedenen Grafikmodi wechselt und bei der richtigen dann alles abspeichern - that's it!
     
Thema:

Spezieller Monitor nötig für HP B132L Workstation?

Die Seite wird geladen...

Spezieller Monitor nötig für HP B132L Workstation? - Ähnliche Themen

  1. Ausgabe spezieller dinge

    Ausgabe spezieller dinge: Guten morgen erst mal ich wollte eben mal fragen wie kann ich von gewissen Bash befehlen nur spezielle auslesen lassen. Also ich hab da mal so ein...
  2. tomcat performance monitor

    tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

    Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...