spezielle e-mail Adresse auf Homepage einrichten

Dieses Thema: "spezielle e-mail Adresse auf Homepage einrichten" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von dark_apollo, 17.02.2005.

1. #1 dark_apollo, 17.02.2005
    dark_apollo

dark_apollo Mitglied

Hi Folkens

ich hoffe mal das die Frage jetzt nicht allzu dämlich ist, aber ich lege einfach mal los.
    Ich weiss das es geht, und das sind diese schönen e-mail Adressen wie info@bundeskanzler.de Dafür braucht man ein bissel Webspace bzw eine Homepage. Meinen Lebenslauf wollte ich nun nicht im Netz veröffentlichen. Da nun mein Name mit der Endung .no (ich wohne in Norwegen, deshalb kann ich diese Domain auch mieten) noch frei ist, dachte ich mir kann man sowas doch sinnvoll nutzen.
    Ich habe mit html zwar schon rumexperementiert ... was jetzt aber den code angeht um das was ich vorhabe zu realisieren habe ich keinen Plan. Und Google spuckt auch nichts sinnvolles aus.

Hat da jemand einen Tip, Links für brauchbare howto's usw. Nächste Frage ... kann ich auch den Fli4l Router für diese Aufgabe nutzen und nur die Domain mieten ohne Webspace?

Fragen über Fragen ... ich hoffe sie sind nicht zu dämlich

Gruss Jørg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 17.02.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Für eine Mailadresse brauchst du keinen Webspace und auch keine Homepage.
    Solltest du doch eine machen wollen kann ich dir nur selfhtml und als Editor je nach Wunsch Kate oder NVU empfehlen.

4. #3 StyleWarZ, 17.02.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

mal so en frage, weil ich habs jetzt 2 mal gelesen und schnall nicht ganz was du willst!? möchtest du eine "e-mail website", also eine webpage die mails versenden kann? oder willst du ein mailserver?

cu stylie

5. #4 dark_apollo, 17.02.2005
    dark_apollo

dark_apollo Mitglied

hi StyleWarZ

also auf den Punkt gebracht eine Webseite zum e-mail versenden, ohne grossen Trallafitti.

6. #5 StyleWarZ, 17.02.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

hmm, oge... :D

www.hotscripts.com ---> hat so fast alles.. must dich nur für eine technologie entscheiden die dein server auch unterstützt!! jeh nach script werden mehr oder weniger anforderungen an den server gestellt die du bei etwas komplizierteren nicht mehr auf freewebspace's angeboten bekommst!

hoffe das hilft dir etwas.. da gibts sicher was drunnter *search*

gruzz stylie

7. #6 NiceDay, 17.02.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

http://www.php.net/manual/de/ref.mail.php

Thema: spezielle e-mail Adresse auf Homepage einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email auf homepage einrichten

Die Seite wird geladen...

spezielle e-mail Adresse auf Homepage einrichten - Ähnliche Themen

1. Kaply: Spezielle Änderungen für Firefox ESR

Kaply: Spezielle Änderungen für Firefox ESR: Einige Anwender fordern von Mozilla, in den Versionen von Firefox mit verlängertem Support soll einige der Änderungen der normalen...
  2. Artikel: Linux-Distributionen für spezielle Fälle: Eine kleine Auswahl

Artikel: Linux-Distributionen für spezielle Fälle: Eine kleine Auswahl: Im folgenden Artikel erhalten Sie einen Überblick über wichtige Linux-Spezialsysteme. Diese sind größtenteils nicht als installierbare Systeme...
  3. Spezielle Fragen zu UNIX

Spezielle Fragen zu UNIX: Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche eine Betriebssystem Klausur in Unix zu schreiben und einige Fragen bereiten mir dabei sehr große...
  4. Nutzt ihr ein spezielles Programm?

Nutzt ihr ein spezielles Programm?: Hallo an alle PCler! Ich bin leider kein so großer PC –Kenner. Für den täglichen Gebrauch reicht es allemal, aber für die besonderen Dinge bin...
  5. Ausgabe spezieller dinge

Ausgabe spezieller dinge: Guten morgen erst mal ich wollte eben mal fragen wie kann ich von gewissen Bash befehlen nur spezielle auslesen lassen. Also ich hab da mal so ein...