Spendenaktion Menschen helfen Menschen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Ryanika, 02.03.2004.

  1. #1 Ryanika, 02.03.2004
    Ryanika

    Ryanika Zicke

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin Moderator von www.informatikboard.ch. Wir starten grade eine Spendenaktion für Menschen helfen Mensch. Habt ihr Lust uns zu unterstützen? Schaut mal: http://www.informatikboard.ch/spende/
    Wäre doch eine gute Sache.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß Uta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke euch die daumen, das Ihr ordentlich was zusammen bekommt!
    :)
     
  4. #3 Ryanika, 03.03.2004
    Ryanika

    Ryanika Zicke

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Spendenaktion Menschen helfen Menschen

Die Seite wird geladen...

Spendenaktion Menschen helfen Menschen - Ähnliche Themen

  1. Warum haben die Medien Interesse an Spendenaktionen ?

    Warum haben die Medien Interesse an Spendenaktionen ?: Hi@all ist euch mal in letzter aufgefallen dass im Fernsehen des öfteren zum Spenden aufgerufen wird ,siehe charitree (schreibfehler nicht...
  2. Die »Cloud für den freien Menschen«: Cluster-Rechner von Canonical

    Die »Cloud für den freien Menschen«: Cluster-Rechner von Canonical: Canonical hat in Kooperation mit dem Hersteller Tranquilpc seine Orangebox vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kompakten Cluster-PC mit 10...
  3. Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen

    Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen: Unter dieser Maßgabe ist bei der Kickstarter-Konkurrenz Indiegogo eine Kampagne aufgelegt worden. Weiterlesen...
  4. Kennt ihr auch solche Menschen? :D

    Kennt ihr auch solche Menschen? :D: Hallo. Ich habe mit (m)einer Freundin, mit der ich eine offene Beziehung führe, vereinbart, dass sie mal Linux installiert, sie ist schon sehr...