Speicherzugriffsfehler

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Newman, 25.12.2003.

  1. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Hi und frohe Weihnachten Jungs :)
    Ich habe mir mal +256M mehr Arbeitsspeicher gegoennt. Kaum eingebaut laesst sich hier nichts mehr oeffnen.
    Speicherzugriffsfehler / KDEinit kann " " nicht starten.
    Und nu ?
    Also erkannt ist der Speicher, aber laeuft er nicht vernuenftig ?
    Oder muss ich vorher irgendetwas tun ?
    Ich habe hier SuSE 8.1 personal mit jetzt 394 MB DDR.

    Waere nett wenn mir jemand helfen koennte.
    Danke.

    Gruß

    Newman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Sieht nach kaputtem RAM aus :(
    http://www.memtest86.com/
    damit kannst du testen, ansonsten würd ich den RAM zurückgeben, bzw austauschen.
     
  4. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Jetzt habe ich nur einen RAM drin.
    Einzeln funktionieren beide.
    Woran kann das liegen ?
     
  5. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Naja, wie ich jetzt feststelle hab ich nen verdammt beschissenes Board, welches nur 266Mhz getaktete Speicherbausteine unterstuetzt. Habe mir leider einen 333 gekauft. *doing*
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    ouch :) .. aber man kann ja runtertakten
     
  7. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber das ist wie ein Rennpferd zum plügen zu schicken. Also falls noch geld da ist würde ich in ein neues Mobo investieren :]
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherzugriffsfehler

Die Seite wird geladen...

Speicherzugriffsfehler - Ähnliche Themen

  1. [C] Speicherzugriffsfehler mit malloc

    [C] Speicherzugriffsfehler mit malloc: [Erledigt] [C] Speicherzugriffsfehler mit malloc Bei dem folgendem Script, bekomme ich immer bei der Zahl "33789" einen Speicherzugriffsfehler....
  2. ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler

    ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler: Hi, mein ClamAV will nicht starten: # /etc/init.d/dansguardian start Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  3. Dansguardian bringt Speicherzugriffsfehler

    Dansguardian bringt Speicherzugriffsfehler: Wenn ich Dansguardian starten will, mekkert er: Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  4. Speicherzugriffsfehler

    Speicherzugriffsfehler: beim Aufruf von sprintf(name,"Alex");bekomme ich einen Speicherzugriffsfehler. name wurde initialisiert am anfang der funktion mittels char...
  5. apt-get Speicherzugriffsfehler

    apt-get Speicherzugriffsfehler: Hallo, habe ein Debian System neu augesetzt und habe anschließend mit apt-get install ssh den SSH-Server installiert. Nun wollte ich weitere...