Speicherverwaltung AIX

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von drago1999, 16.07.2007.

  1. #1 drago1999, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    drago1999

    drago1999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse
    brauche ein wenig Hilfe bei Vorplanung für Speicher Bedarf auf einer aix Kiste.

    aktuell zeigt nmon
    FileSystemCache 9.4%
    Free 31.1%
    System 8.9%
    Process 50.7%

    angenommen das man nur diese werte hat und keine andere bekommen wird
    was würdet ihr sagen :wieviel speicher braucht man mehr - bei 50% mehr user ?
    wie verhält sich system mit weniger FileSystemCache
    und
    wie verhält sich durch System genutztes Speicher (aktuell 8,9%)
    wenn mehr user zugriff erhalten ?

    ah noch paar infos die interesant werden konnten
    meiste partitionen sind mit jfs2 mit cio


    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Speicherverwaltung AIX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichervrwaltung unix

Die Seite wird geladen...

Speicherverwaltung AIX - Ähnliche Themen

  1. Tomcat Speicherverwaltung

    Tomcat Speicherverwaltung: Hi Zusammen, ich habe mir von Apache die Tomcat binaries geladen und mittels selbergebautem StartScript laufen lassen. Ansich funktioniert...
  2. Speicherverwaltung

    Speicherverwaltung: Hi, ich brauche mal Eure hilfe. Ich habe folgendes: int *pnZahlen=new int[nAnzahl]; So, ist das nun ein Zeiger? Wenn ja, warum lassen sich dann...
  3. Festplattenspeicherverwaltung

    Festplattenspeicherverwaltung: Hallo, folgendes, mir unerklärliches Problem. ich habe viel mit Kaudiocrator und Grip herumexperimentiert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden...