Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.07.2011.

  1. #1 newsbot, 06.07.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Zwei jüngst entwickelte Änderungen sollen den Speicherbedarf vo Firefox erheblich senken. In erster Linie sorgen sie dafür, dass kurzzeitig benutzter Speicher schneller wieder freigegeben wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Die Seite wird geladen...

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs

    Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs: Hallo, kann jemand erklären, wie es auf einem Linux-Rechner zu dieser RAM-Ausgabe kommt? Ich meine, es soll ja eigentlich fast der ganze...
  2. Hoher Speicherverbrauch!!

    Hoher Speicherverbrauch!!: Hallo Ich benutze redhat 9 und mein PIII-600Mhz ist mit seinen 376MB RAM voll ausgelastet (ärger wie ein windows PC :) ) Brauche ich folgende...
  3. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...